Aber nur mit H-Kennzeichen..... ![]()
Beiträge von Methusalem
-
-
-
Da werden die Chinesen sicherlich die Produktion erhöhen.

-
Meiner ist schon seit einer Woche überfällig, Liefertermin laut Abfrage 02.07.2019. Keine Ahnung was da los ist.
Schau bei diesem Bild mal genau bei "GEFCO FRANCE SAS" hin.
PSA ZwischenlagerVielleicht kannst du deinen Grandland X sehen.
Die liefern angeblich für PSA.
-
Hi, habe eben auch geschaut, da ich den noch nie war genommen habe. Ups, doch zu langsam.
Viel zu langsam.

-
-
Nachdem mein 32 GB-USB-Stick für meine MP3-Musik zu klein geworden war, habe ich mir einen 64 GB-USB-Stick gekauft.
Dieser ist dauerhaft in der hinteren USB-Buchse gesteckt und funktioniert bisher ohne Probleme.
Er wird nur zur Installation von NAVI-Updates entfernt und durch einen 32 GB-USB-Stick ersetzt auf dem die Updates gespeichert sind.
-
Ich befürchte du wirst enttäuscht wenn du als Abholtermin den 05.08. erhoffst.
Erfahrungsgemäß ist der Übergabetermin etwa eine Woche nach Auslieferung beim FOH, da dieser die Papiere erst anfordern kann wenn das Auto bei ihm auf dem Hof steht. -
Also ich habe eben gerade das Update aufgespielt und es hat alles Prima geklappt. Hast Du Dich auch an die Anleitung (hier im Forum) gehalten?
1: USB-Stick FAT32 formatieren (keine Schnellformatierung)
2: Nur den Ordner SWL und die Datei UpdateInfo.xml auf dem Stick
3: Motor laufen lassen (Start/Stopp aus), das Update dauerte bei mir 35min
4: Vor dem Neustart USB-Stick abziehenNach meiner Erfahrung muß der USB-Stick nicht unbedingt vor dem Neustart gezogen werden.
Wenn man ihn in der USB-Schnittstelle stecken läßt und der Neustart des IntelliLink durchgeführt wird, kommt dann eben nochmals die Frage, ob ein Update gemacht werden soll.
Dieses kann man aber durch Bedienung mit "Nein" abbrechen. -
Nö, keine Panik, ist nicht ganz aktuell.

Die aktuelle Version ist die Ausgabe 14.0.0-r0 vom 22/05/19.