Ob es im Jahr 9999 noch LKW's gibt, glaube ich aber nicht.
Beiträge von Methusalem
-
-
Ich bin zwar nicht Freaky, habe aber trotzdem mal deine Unixzeit 253402210800000 nach Streichung der letzten 3 Ziffern umgewandelt und bin auch auf den 30.12.9999 gekommen.
Aber schau mal in folgendem Thema Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X
Beitrag 515 und 553, da wird ebenfalls als Liefertermin der 31.12.999 angegeben.
-
Hallo Rainer.
Die Suche nach Anhängerkupplung führte mich hier her: Anhängerkupplung nachrüsten, oder ab Werk?
Reichen dir 8 Seiten Lesestoff?
-
-
Zumindest räumt sich Kurt eine sehr lange Lebensdauer ein
Da ist das Leben meines "Namensgebers", der laut Wikipedia ein Gesamtalter von 969 Jahren erreicht haben soll, ja nur ein Wimpernschlag gegen.
-
Wo liegt denn dein Problem, wenn das Update von der Opelseite aus geht?
Momentan zumindest ist der Stand der Updates doch identisch.Du hast aber sehr viel Geduld wenn du bis zum Bau deines Grandland X bis zum Jahr 20017 warten willst.
-
Danke für den Link inclusive Code.
Aber ich werde mein IntelliLink 5.0 deshalb trotzdem nicht gegen das 4.0 tauschen.
-
Anleitung + code gibts in You TubeAber das jetzt alle danach suchen sag i gleich nö es gibts keine Einstellung für Fenster!
Und wo hast du den link versteckt?
-
Danke für den Tipp.
Habe leider ausser Hubraum keine Ahnung mit Abgaswerten.
Dann schau dir mal die im Beitrag 123 angegebenen links an.
Da findest du wohl auch den Grandland in der entsprechenden Ausstattung. -
Ja, die werden nur eingesteckt! Kein klippsen oder ähnliches.
Fenster ganz geöffnet halten sie bis ca. 130, schneller habe ich mich nicht getraut (Landstraße, Wald und dämmerich)....Oh, oh, Landstraße und 130 km/h. Wenn da unsere Freunde und Helfer mitlesen.