Das sind ja gerade einmal 2 Monate seit deiner Bestellung.
Da brauchst du sicherlich noch etwas mehr Geduld. ![]()
Das sind ja gerade einmal 2 Monate seit deiner Bestellung.
Da brauchst du sicherlich noch etwas mehr Geduld. ![]()
Wird ein 64 GB großer USB-Stick überhaupt unterstützt? Oder nur ein 32 GB großer USB-Stick?
Ich habe vor einigen Tagen einen 500GB-USB-Stick mit dem Programm "AOMEI Partition Assistant Standard" in FAT32 formatiert und dann das Karten- und das Software-Update von der Peugeotseite darauf gespeichert.
Funktionierte im Grandland ohne Probleme.
500 GB-USB.JPG500 GB-USB Inhalt.JPG
Ich vermute du meinst mit "Pdc" die Abstandswarner/Einparkhilfe.
Eine Möglichkeit der Einstellung der Empfindlichkeit ist mir nicht bekannt.
In Verbindung mit den Kameras ist das meiner Meinung nach auch nicht erforderlich.
Schau mal unter folgendem Link den Beitrag 2.
Park assist vorne
So verfahre ich bei Einfahrt in die Garage.
Dann ist zusätzlich zu den Abstandswarnern auch die Frontkamera aktiv und ich kann auf dem Display den Abstand sehen. ![]()
Ich schließe mich hiermit deiner Ratlosigkeit an.
Habe die von dir aufgeführten Schritte ebenfalls ohne Erfolg probiert.
Damit du einen Vergleich hast wie weit der Spiegel kippt, habe ich mal 2 Fotos gemacht.
1. Normale Spiegeleinstellung 2. Spiegel bei eingelegtem Rückwärtsgang
k-P1110297.JPGk-P1110298.JPG
Versuch doch mal im Rückwärtsgang den Spiegel so einzustellen wie du ihn gerne hättest.
Anschließend in Leerlauf oder einen Vorwärtsgang schalten, warten bis die Spiegel wieder die "Normalposition" eingenommen haben und wieder den Rückwärtsgang einlegen.
Mit Glück gehen die Spiegel dann in die von dir gewünschte Position.
Ob es so geht weiß ich nicht werde es die Tage aber mal probieren. ![]()
Den USB-Anschluß am hinteren Ende der Mittelkonsole da er viel einfacher zugänglich ist. ![]()
Siehe Foto.
Ich stecke den USB-Stick immer bei stehendem Motor/ausgeschalteter Zündung in die hintere USB-Buchse!
Starte ich den Motor kommt nach dem normalen Startprozedere die Abfrage ob ich das Update installieren möchte.
Bisher noch nie Probleme gehabt. ![]()
Wann genau kommt denn die Fehlermeldung: System nicht kompatibel ?
Auf der Opelseite bekommt man nur das Kartenupdate, welches aber dem momentan auf der Peugeotseite angebotenen entspricht.
Die Software bekommt man nur auf der Peugeotseite.
Gruß, Hans
Hab heute mal meinen FOH angerufen und unserer steht immer noch nicht auf der Speditionsliste.
Seit 3.7. auf Status 44....Kann er ja schauen..
Wir schauen dann mal nächste Woche weiter...
LG aus L.E.
wahrscheinlich muss immer ein Zug voll werden. Hoffentlich gehts schnell! Und vielleicht reisen unsere Beiden ja ein Zeit lang zusammen!?
Schaut euch mal den Beitrag 802 auf folgender Seite an. Dann wird einiges klarer. ![]()
Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X
Gehe ich Recht in der Annahme das mit "Tatü" Taschentücher gemeint sind? ![]()
@Ultimate
Wie wird man eigentlich Supporter, und welche Funktion hat man als Supporter???