Bei Status 58 steht er eigentlich beim FOH auf dem Hof. Wenn (wie hier geschrieben) die Papiere aber nicht geschickt werden bringt das aber leider nichts.
Hoffe es klappt alles ohne Probleme.
Beiträge von Methusalem
-
-
Sorry, aber da bin ich überfragt.
Kannst du ja mal probieren und die Erkenntnis hier als Tipp Nummer 8 posten. -
Den Artikel kann man auch hier nachlesen: https://www.kfz-rueckrufe.de/o…m-und-corsa-zurueck/6045/
-
Wow, jetzt bin ich aber schwer beeindruckt, sehr schwer sogar
.
Endlich jemand der sich wirklich informiert, belesen und auch Ahnung hat wovon er spricht, mit eigener Erfahrung. Finde es immer ein bisschen schade das Spekulativ geantwortet wird oder irgendwelche Behauptungen aus der Luft gegriffen werden ohne großes Wissen und Hintergründe. Dann vielleicht lieber mal nicht Antworten.
Aber @sciroccomudi ich danke dir sehr für deinen ernsthaften Beitrag und du hast mir damit sehr geholfen, Danke.
Und ich finde es immer schade wenn jemand eine Frage stellt und sich auf den Schlips getreten fühlt wenn die Antworten nicht so ausfallen wie er es sich erhofft hat.
Eigentlich wurde hier nur aufgeführt was passieren kann.
Das nicht alles Gold ist was glänzt geht auch aus dem von Ultimate verlinkten Artikel hervor.Zitat:
EU-Reimport.JPG -
Ich bin zwar kein Gründungsmitglied dieses Forums, aber doch schon recht lange hier angemeldet.
Im Laufe der Zeit sind hier doch einige Tipps & Tricks aufgetaucht, welche leider schnell wieder in Vergessenheit geraten können.
Damit das nicht so ist/bleibt, habe ich hier einige zusammengestellt und mit den Originalen verlinkt.Danke an dieser Stelle an alle Beteiligten die diese herausgefunden und hier im Forum bekanntgegeben haben.
1.Die Wischautomatik muss man nach jedem Motorstart neu aktivieren indem man rechts den
Scheibenwischer-Hebel kurz nach oben und wieder nach unten stellt.
Beitrag 6 inWerkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen2. Wie kann man die Spiegel in einer Waschanlage anklappen ohne zuzusperren (keyless go)?
Den Schalter mit dem man die Aussenspiegel links bzw. rechts ansteuert kurz nach hinten ziehen.
Beitrag 51 inWerkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen3. Bei laufendem Motor 5 Sekunden lang auf die NAV-Taste drücken. Nach loslassen wird angezeigt mit wieviel Satelliten eine Verbindung besteht.
Außerdem werden die GPS-Koordinaten angezeigt.
Beitrag 433 inUpdates für das Navi4. Die Telefontaste 10 Sekunden drücken. Nach loslassen wird das Infotainmentsystem neu gebootet.
Beitrag 435 inUpdates für das Navi5. Radio bei stehendem Motor hören ohne das der Eco-Modus aktiviert wird.
a. Start-/Stop-Taster drücken, ohne das Bremspedal zu betätigen.
b. Lichtschalter von der Position "Auto" ganz nach rechts (2 Stufen) auf "Manuell"
drehen (das Licht geht an).
c. Lichtschalter wieder zurück auf "Auto" drehen (das Licht geht wieder aus und bleibt auch aus).
Das Radio bleibt an.
Beitrag 19 inSOS Autokino - Licht an oder Radio aus6. Tastaturlayout von „ABCDEF“ auf „QWERTZ“ oder umgekehrt umstellen.
Im Zieleingabebildschirm vom Navi kann links unten durch Druck auf das Tastatursymbol das Tastatur-Layout umgestellt werden.
Beitrag 18 inDatum anzeigen7. Diebstahlwarnanlage / Alarmanlage (Überwachung des Innenraums abschalten)
Eine umfangreiche Beschreibung habe ich in Beitrag 41 in folgendem Thema aufgeführt.
Diebstahlwarnanlage - Blinken am Schalter in der Konsole -
Bei mir auch.
Und weiterhin steckt ein USB 3.0 Stick mit mp3-Musik seit April 2018 in der hinteren USB-Schnittstelle ohne Probleme zu bereiten.
Entfernt wird er nur um Updates von einem anderen USB 3.0 Stick zu installieren. -
Kleiner Tipp:
16 GB USB 2.0 Stick verwenden.
Bei mir hat der glx zwei USB 3.0 Sticks zerstört. ( Gibt's im Forum auch eine eigene Rubrik)Habe mir das von dir erwähnte Thema durchgelesen.
Da bist du anscheinend der Einzigste bei dem USB 3.0-Sticks zerschossen worden sind.
Die anderen hatten alte USB 2.0-Sticks benutzt. -
Woran kann man erkennen ob man DAB+ hat oder nicht? In der Beschreibung beim Autohändler stand es nicht mit drauf, aber teilweise sind einige Sender total Rauschfrei bzw. es wird von einem etwas schlechteren Ton auf einen viel besseren (digitalen Ton) umgeschaltet. Habe das Navi 5.0
Bei meinem Foto habe ich folgendes vergessen: Die Auswahl wechselt bei wiederholter Berührung von "Frequenzband" von AM (LW und MW) über FM (UKW) nach DAB.
Hallo Intellilink 5 - Besitzer,
ist es jemandem gelungen auf AM also LW bis ende MW außer Störungen einen Radiosender zu hören?
Man kommt in diesen Bereich wenn man Frequenzband auswählt. (mehrmaliges Drücken für Bereich ändern)Ja, ich habe heute abend insgesamt 3 Sender im AM-Band gefunden. Hörbar im eigentlichen Sinne waren die aber nicht!
Zur Info über AM-Sender in Deutschland schau mal hier: http://welt-der-alten-radios.d…letzte-am-sender-371.html
-
-
Was meinst du klingt irgendwie nach Werbung?
Wenn du meinen Beitrag meinst, nein ich bin kein FOH, bin auch nicht mit einem verwandt oder verschwägert.Meine Darstellung war nur ein mögliches Szenarium.
Und ehrlich gesagt, ich kann es dem FOH noch nicht einmal verdenken wenn er so handeln würde.