sw passt nicht zusammen
falsche version
muss dann auch 802 sein
Danke dir für die Hilfe.
Ich habe jernejj schon kontaktiert.
Lösung ist in Arbeit.
sw passt nicht zusammen
falsche version
muss dann auch 802 sein
Danke dir für die Hilfe.
Ich habe jernejj schon kontaktiert.
Lösung ist in Arbeit.
Was sollen die denn da auch sagen? Der Zollquatsch fängt doch erst ab 21 Euro an.
Wie sieht denn bei dir das Ergebnis bei 2 x 14,99 € aus ?
Falls da bei dir weniger als 21 € rauskommt würde ich gern mindestens 2 Stück bei dir bestellen.
Ich dachte OLE ist TRIM LEVEL STEERING 2 laut den Ausstattungscodes von Opel Team Niedersachsen
![]()
Denn OLE habe ich auch unter den optionCodes oder wo muss ich schauen?
Das habe ich von User gorie ,der hier auch mal ein Skript geschrieben hatte zwecks Abfrage des Lieferstatus und Anzeige der Daten im Klartext.
"OLE" = Plantcode (Socheaux)
Der Link funktioniert wohl , aber nicht mit der Nummer!
Unter dem link bekomme ich nur die Meldung "The vehicle cannot be found."
@Christianc
Was soll das für eine Nummer sein, und woher hast du sie?
Das könnte der Grund sein, allerdings muss ich ja nicht immer blinken, wenn ich z.B. durch eine Baustelle fahre oder eine Kurve etwas enger nehme.
Der vordere USB-Anschluss ist leider auch noch so ein ärgerliches Detail, da passen doch höchstens die zierlichen Händchen von Französinnen rein.
Aber klar ist, auch andere Autos haben ihre Macken. Bisher also, nach ca. 3800 km, noch kein Grund den Kauf zu bereuen.
...eine Kurve etwas enger nehmen nannte man früher "eine Kurve schneiden".
Habe ich mal vor Jahren im Urlaub in Norwegen auf einer kurvenreichen Strecke gemacht, bis meine Frau gemeckert hat.
Etwa in der 3. Kurve danach lag auf der anderen Fahrbahnseite ein Mutterschaf mit 2 Lämmern. Glück gehabt.
Den vorderen USB-Anschluss sehe ich nicht als ärgerliches Detail. Das eine Mal wo ich da rein fassen mußte um mein Ladekabel zu stecken klappte das auch mit Handschuhgröße 10,5.
Ich füge noch einmal einen Punkt an.
8. So " tickt " die Start- Stopp Automatik - Funktion und Beschreibung des Stopp Start System
Beitrag 1 in So " tickt " die Start- Stopp Automatik - Funktion und Beschreibung des Stopp Start Systems
@tourer26
Gelegentliches ruckeln in der Lenkung, wenn man über Leitlinien fährt, hat mich ein paarmal irritiert. Ursache?
Da dürfte der Spurhalteassistent eingegriffen haben.
Wenn du den Blinker betätigt hättest wäre er wohl nicht aktiv geworden.