Beiträge von Methusalem

Bin der Meinung hier im Forum mal gelesen zu haben der FOH schließt ein Batterieladegerät während der Installation an.

Dann braucht der Motor nicht laufen und der Energiesparmodus wird nicht aktiv.

Aber frage deinen Werkstattmeister bitte, kann jedenfalls nicht schaden eine weitere Meinung vom Fachmann zu hören. ;)

Achso, ups. Ich dachte immer die Batterie entlädt sich auch, wenn der Motor an ist und der Wagen steht und für die Aufladung muss das Fahrzeug gefahren. :whistling:
    Danke für die Info. Dann weiß ich ja, dass meiner einfach in der abgeschlossenen Garage stehen wird.

Dann solltest du dir vielleicht schon mal eine Gasmaske zulegen, denn die Abgase von dem Auto welches mindestens 45 Minuten in der geschlossenen Garage mit laufendem Motor steht sind nicht unerheblich.
    Und vergeß nicht die Lüftung zu schließen, sonst bekommst du den Gestank aus dem Innenraum auch erst wieder nach Tagen raus. ;)

Falsche Rubrik.
    Für das Software-Update haben wir ein extra Thema angelegt, hier geht es um das Karten-Update.

Software-Update findest du hier: Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

Und schau mal in den Bereich "Konversation", du hast eine Nachricht. ;)

Nach einem Hinweis von unserem User "rhino" habe ich das Navi-Update 15.0 von der Peugeot-Seite runtergeladen, entpackt und auf meinen USB-Stick gespeichert.

Deshalb folgt hier eine neue Auflistung der entpackten Navi-Update-Dateien auf dem USB-Stick (Stand: 21.08.2019).

USB-Stick Inhalt der Dateien (NAVI 15.0), download als 15.0.0-r0 21/08/19 von der Peugeot-Seite:

Im Stammverzeichnis gibt es folgende 2 Dateien:

• „SWL“ (Dateiordner)
    • „UpdateInfo“ (XML-Dokument, 1 KB)

Im Ordner „SWL“ gibt es folgende Datei:

• „002315011562911008“

Im Ordner „002315011562911008“ gibt es folgende 4 Dateien:

• Certificates (Dateiordner)
    • Data (Dateiordner)
    • MediaHeader (Dateiordner)
    • Datei „HashList“ (Konfigurationseinstellungen, 2 KB)

Im Ordner „Certificates“ gibt es folgende 3 Dateien:

• „PSA-OVIP-CS-G1“ (Zertifikatssperrliste, 1 KB)
    • „PSA-OVIP-CS-G1“ (Sicherheitszertifikat, 3 KB)
    • „PSA-OVIP-G1“ (Zertifikatssperrliste, 1 KB)

Im Ordner „Data“ gibt es folgende 4 Dateien:

• „data-pkg“ (Dateiordner)
    • „packages“ (Dateiordner)
    • „data.list“ (LIST-Datei, 1 KB)
    • „DataList“ (Konfigurationseinstellungen, 1 KB)

Im Ordner „data-pkg“ gibt es die folgende Datei:

• „NAV“ (Dateiordner)

Im Ordner „NAV“ gibt es folgende Datei:

• „MAP“ (Dateiordner)

Im Ordner „MAP“ gibt es folgende 7 Dateien:

• „CP-TT-PSA.P3CNS.U-MAP.EUR.TTC-15.0.0_0.ttpkg“ (TTPKG-Datei, 1.512.993 KB)
    • „CP-TT-PSA.P3CNS.U-MAP.EUR.TTC-15.0.0_1.ttpkg“ (TTPKG-Datei, 1.676.874 KB)
    • „CP-TT-PSA.P3CNS.U-MAP.EUR.TTC-15.0.0_2.ttpkg“ (TTPKG-Datei, 454.243 KB)
    • „CP-TT-PSA.P3CNS.U-MAP.EUR.TTC-15.0.0_3.ttpkg“ (TTPKG-Datei, 1.847.018 KB)
    • „CP-TT-PSA.P3CNS.U-MAP.EUR.TTC-15.0.0_4.ttpkg“ (TTPKG-Datei, 1.293.665 KB)
    • „CP-TT-PSA.P3CNS.U-MAP.EUR.TTC-15.0.0_5.ttpkg“ (TTPKG-Datei, 1.252.742 KB)
    • „CP-TT-PSA.P3CNS.U-MAP.EUR.TTC-15.0.0_6.ttpkg“ (TTPKG-Datei, 1.821.050 KB)

Im Ordner „packages“ gibt es folgende 2 Dateien:

• „map-eur_15.0.0-r0_armv7a.ipk“ (IPK-Datei, 1 KB)
    • „Packages.gz“ (GZ-Datei, 1 KB)

Im Ordner „MediaHeader“ gibt es folgende Datei:

• „MediaVersion“ (Konfigurationseinstellungen, 5 KB)

Als Änderungsdatum wird bei allen Dateien 12.07.2019 20:12 oder 12.07.2019 20:11 angezeigt.

Da ich auf meinem USB-Stick außer diesem Navi-Update 15.0 auch das Software-Update 21-07-67-32 gespeichert habe, verzichte ich auf die Angabe der Größe auf dem USB-Stick.

Das weiss ich, bin schon gross und kann lesen. :D

Sorry, aber dann verstehe ich deinen Beitrag 3152 noch weniger. ?(

mopel74 hat doch ganz klar geschrieben, sein FOH gibt die PA-Nummer nicht raus, da er es nicht darf.
    Es sei eine interne Nummer die kein Händler an den Kunden weitergeben darf.
    Er meinte ich kann ihn gerne jede Woche anrufen und er gibt mir den Status durch aber die PA Nummer darf er mir nicht geben.

Da ist dein Beitrag "Die bekommst Du auch von deinen Händler. Das ist doch kein Geheimnis." nicht sehr hilfreich. ;(