Schau mal meinen Beitrag 3139 noch einmal.
Habe noch die Feiertage angegeben.
Zwischen Status 43 und 44 waren bei mir noch die Osterfeiertage mit Karfreitag und Ostermontag.
Schau mal meinen Beitrag 3139 noch einmal.
Habe noch die Feiertage angegeben.
Zwischen Status 43 und 44 waren bei mir noch die Osterfeiertage mit Karfreitag und Ostermontag.
Bei mir war Status 43 (Anerkannt für den Versand) am 29.03.2018 erreicht.
Status 44 (Freigabe für den Versand) am 05.04.2018 mit voraussichtlichem Lieferdatum 15.04.2018.
Status 48 (Versandbereit) am 06.04.2018 mit voraussichtlichem Lieferdatum 12.04.2018.
Status 58 (Anlieferung beim Händler) am 11.04.2018 mit voraussichtlichem Lieferdatum 12.04.2018.
Am 11.04.2018 klingelte gegen 14 Uhr mein Telefon und mein FOH meldete sich mit den Worten "hier steht was ganz schickes bei mir auf dem Hof, wenn sie Lust haben, können sie ja mal reinschauen".
Und ob ich Lust hatte.
Übergabe haben wir dann aus persönlichen Gründen erst am 20.04.2018 gemacht, wäre aber schon ab 17.04.2018 möglich gewesen.
Habe mir gerade nochmal den Kalender 2018 angesehen.
Karfreitag war am 30.03.2018
Ostermontag war am 02.04.2018
Vielleicht wäre der Versand sonst noch schneller gegangen.
Mein Grandland X 1.2 mit 6-Gang-Automatik liegt nach gut 12.000 km bei einem Durchschnittsverbrauch von 8,37 l.
Ich tanke grundsätzlich nur E5 und fahre sehr viel Kurzstrecke.
Der BC weicht bei seiner Anzeige gerne mal um etwa 0,5 Liter nach oben, und auch nach unten ab.
Mensch Olaf, für die Snickers hättest du ja noch fast 1 Liter Super Bleifrei bekommen.
Hast du denn mal Berechnungen angestellt ob die Tacho Abweichung durch die Änderung der Reifen im zugelassenen Bereich ist?
Wenn nicht kannst du es hier überprüfen: https://www.reifensuchmaschine…rechner/reifenrechner.htm
Gruß, Hans
Wie sagt man, nach Vertragsunterzeichnung trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ein FOH ist danach auch noch freundlich.
Die anderen nutzen ihre Freundlichkeit lieber für den nächsten potenziellen Kunden.
Zum Glück habe ich wirklich einen FOH.
Vielleicht kann dir hier geholfen werden: https://www.pixelfehler-reparatur.de/de/tachoangleichung
Anscheinend war ich gestern zu ungeduldig, denn heute funktionierte die Anzeige der Anzahl von gefundenen Satelliten ohne Probleme.
Eine Speicherung der momentanen Position ist dann im Navi als "Neuer Kontakt, Zuhause, Arbeit oder Favoriten" möglich.
Eine Möglichkeit sie auf einen USB-Stick zu exportieren habe ich aber nicht gefunden.
Hallo Klaus-Peter.
Du hast eine persönliche Nachricht (siehe Konversation).
Gruß, Hans
Habe gerade mal bei laufendem Motor gut 5 Sekunden auf die NAV-Taste gedrückt zwecks Anzeige der Anzahl von Satteliten.
Anscheinend ist diese Funktion dem Software-Update zum Opfer gefallen, denn ich bekam keinerlei Anzeige.