Beiträge von Methusalem

weshalb nur über PN? Andere User freuen sich sicherlich über eine öffentliche Antwort......zumal du diesen Thread zu diesem Thema eröffnet hast....

Die Peugeotseiten auf denen ein Firmware-Update angeboten wird dürften ja schon bekannt sein.
    Aufgeführt habe ich sie im Beitrag 1 in diesem Thema aber noch einmal.

Wer Interesse an einer Lösung der Probleme mit dem Firmware-Update hat, kann sich ja per PN an mich wenden und bekommt sicher auch eine Antwort.
    Ich möchte schon selbst entscheiden wem ich eine Hilfe zur Verfügung stelle. ;)

Zunächst , da bin ich sicher nicht der Einzige hier, hoffe ich auf eine bessere Darstellung des Displays.Natürlich sind wir nicht böse, wenn sonstige Verbesserungen der Bedienbarkeit eingepflegt werden.

LG

topwelt

Dieser Wunsch wird leider auch bei dem aktuellen Software-Update nicht erfüllt. :(

Hallo,
    bestimmt ist es schon irgendwo beschrieben aber ich finde leider die Seite nicht wo ein Firmware Update heruntergeladen werden kann. Update Navi ist kein Problem! Firmware Update ?
    Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Du hast eine persönliche Nachricht. Schau mal bei "Konversation".

Bin der Meinung hier im Forum mal gelesen zu haben der FOH schließt ein Batterieladegerät während der Installation an.

Dann braucht der Motor nicht laufen und der Energiesparmodus wird nicht aktiv.

Aber frage deinen Werkstattmeister bitte, kann jedenfalls nicht schaden eine weitere Meinung vom Fachmann zu hören. ;)

Achso, ups. Ich dachte immer die Batterie entlädt sich auch, wenn der Motor an ist und der Wagen steht und für die Aufladung muss das Fahrzeug gefahren. :whistling:
    Danke für die Info. Dann weiß ich ja, dass meiner einfach in der abgeschlossenen Garage stehen wird.

Dann solltest du dir vielleicht schon mal eine Gasmaske zulegen, denn die Abgase von dem Auto welches mindestens 45 Minuten in der geschlossenen Garage mit laufendem Motor steht sind nicht unerheblich.
    Und vergeß nicht die Lüftung zu schließen, sonst bekommst du den Gestank aus dem Innenraum auch erst wieder nach Tagen raus. ;)

Falsche Rubrik.
    Für das Software-Update haben wir ein extra Thema angelegt, hier geht es um das Karten-Update.

Software-Update findest du hier: Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

Und schau mal in den Bereich "Konversation", du hast eine Nachricht. ;)