Wenn du folgenden Link nach dem Gleichheitszeichen mit deiner PA-Nummer vervollständigst sollte das schon klappen.
Bei Mozilla Firefox bekommst du die Daten zeilenweise angezeigt, bei Edge (ohne Zusatz) wie oben in Beitrag 23 dargestellt.
Wenn du folgenden Link nach dem Gleichheitszeichen mit deiner PA-Nummer vervollständigst sollte das schon klappen.
Bei Mozilla Firefox bekommst du die Daten zeilenweise angezeigt, bei Edge (ohne Zusatz) wie oben in Beitrag 23 dargestellt.
Alles anzeigenHallo Octistyle
habe dazu im Netz folgendes gefunden:
motoroel-portal.de/herstellerfreigaben/gm-opel
Hoffe das hilft dir weiter.
LG aus LE
Wenn ich auf deinen Link klicke schmiert mein Edge-Browser regelmäßig ab.
Habe keine Fachkenntnisse, habe aber auf Seite 263 der Betriebsanleitung vom GLX gefunden, dass du bei einem Benziner eigentlich das Dexos 1 Gen2 befüllen solltest.
Auch in der neusten Betriebsanleitung ist das so wie von dir beschrieben.
Danach ist Dexos 2 für Dieselmotoren !!!
Hier gibt es die neuste Bedienungsanleitung:
http://www.opel-niedersachsen.de/grandland-x-01.html
weshalb nur über PN? Andere User freuen sich sicherlich über eine öffentliche Antwort......zumal du diesen Thread zu diesem Thema eröffnet hast....
Die Peugeotseiten auf denen ein Firmware-Update angeboten wird dürften ja schon bekannt sein.
Aufgeführt habe ich sie im Beitrag 1 in diesem Thema aber noch einmal.
Wer Interesse an einer Lösung der Probleme mit dem Firmware-Update hat, kann sich ja per PN an mich wenden und bekommt sicher auch eine Antwort.
Ich möchte schon selbst entscheiden wem ich eine Hilfe zur Verfügung stelle.
Nein, das siehst du nicht falsch.
Momentan gibt es ein neues Kartenupdate (Version 15.0.0) auf der Peugeotseite.
Die Firmware 21.07.67.32_NAC-r0 ist vom 14.05.19, welche die uns bekannten Probleme mit den unterschiedlichen Nummern beinhaltet.
Zunächst , da bin ich sicher nicht der Einzige hier, hoffe ich auf eine bessere Darstellung des Displays.Natürlich sind wir nicht böse, wenn sonstige Verbesserungen der Bedienbarkeit eingepflegt werden.
LG
topwelt
Dieser Wunsch wird leider auch bei dem aktuellen Software-Update nicht erfüllt.
Hallo,
bestimmt ist es schon irgendwo beschrieben aber ich finde leider die Seite nicht wo ein Firmware Update heruntergeladen werden kann. Update Navi ist kein Problem! Firmware Update ?
Kann mir jemand einen Hinweis geben?
Du hast eine persönliche Nachricht. Schau mal bei "Konversation".
Danke!
Dann haben wir zumindest eine Verbesserung nachdem das Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink durchgeführt wurde.
Seit dem Firmwareupdate alles i.O.
Jetzt muß ich doch noch einmal nachfragen welches Firmware-Update du meinst.
Das vom Opel Grandland X für das Navi 5.0 IntelliLink, oder eins für das Handy/Smartphone?
Kannst du uns denn bitte noch verraten welches Handy die Probleme bereitet hat ?
Bei der Installation des Navi-Updates gibt es kleine Änderungen bei der Bedienung.
Gruß, Hans