Vielleicht solltest du deinen FOH auf die Problematik vor der Montage aufmerksam machen.
Wenn die AHK erst einmal angebaut ist wird es sicherlich schwieriger das zu ändern.
Beiträge von Methusalem
-
-
Man sagt von O bis O sollte man die Winterreifen drauf haben.
Das war vor der Klimaerwärmung.

-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Denon-System.
Da kann ich mich anschließen. Mir reicht das Denon-System ebenfalls. Ein Auto muß ja auch nicht zum Konzertsaal werden.

-
Genauso ist es.
Dieses Helligkeitsproblem gibt es beim IntelliLink5.0. -
Hier gibt es eine kurze Gegenüberstellung des Grandland X Hybrid und dem Seat Terraco:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wirklich 100.000 Km-Inspektion?
Wie alt ist denn dein Grandland X?
-
Nein, Thorsten du hast nichts falsch gemacht.
Der Grandland hat diese Anzeige nicht.
Siehe Bedienungsanleitung Seite 236.
Gruß, Hans
-
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Ich hatte inkl. Leihwagen schon sehr viele Autos und bei ALLEN ging der Tacho vor. Ich nehme an, in den Kilometerzãhlern ist ein gewisser Ausgleich eingebaut.
Hast du den Beitrag 5 in diesem Thema gelesen?
Da ist beschrieben worum es hier jetzt geht, nämlich das kleinere Räder montiert worden sind und der Tacho an diese angepasst werden sollte.

-
Zu den Wischerblättern steht folgendes in der Bedienungsanleitung auf Seite 221/222:
Zündung ausschalten.
Innerhalb von einer Minute nach dem Ausschalten der Zündung den Wischerhebel betätigen, um die Wischerblätter vertikal auf der Windschutzscheibe auszurichten. -