@Saxel
Welchen Ausgabestand hat denn dein installiertes Kartenmaterial?
Zwecks Abfrage hier eine Anleitung: Ausgabestand der installierten Software beim Navi 5.0 IntelliLink anzeigen
Gruß, Hans
@Saxel
Welchen Ausgabestand hat denn dein installiertes Kartenmaterial?
Zwecks Abfrage hier eine Anleitung: Ausgabestand der installierten Software beim Navi 5.0 IntelliLink anzeigen
Gruß, Hans
Sind die inklusive Fussstütze?
Wenn ja besteht Interesse.
Nein, ich befürchte das wird auch so bleiben.
Ist wohl (vermutlich gewollt) der Überarbeitung der myOpel-Seite zum Opfer gefallen.
Vielleicht wurde in Sochaux ja in 3 Schichten gearbeitet, dann kann ich mir diese Terminverschiebungen schon vorstellen.
Hab gestern meinen Brief bekommen. Bei meinem jetzigen GLX mit Grip&Go waren die 19“ noch in den COC-Papieren gelistet. Beim neuen ebenfalls mit Grip&Go nun nicht mehr... was ist denn da los?
Laut deinem Verkaufsangebot von deinem jetzigen Grandland X bist du ja Werksangehöriger.
Solltest du da nicht besser wissen was da los ist, als wir?
Im aktuellen Konfigurator kann man Grip&Go übrigens nicht mehr bestellen, wird aber in der Preisliste Ausgabestand 04.06.2019 noch aufgeführt.
Nun habe ich das ganze bei mir auch nochmal geprüft und bei mir steht plötzlich 31.12.2019.
![]()
Du wolltest doch unbedingt das Modell 2020 haben, oder?
Bis die Papiere dann da sind klappt das bestimmt.
Über Konversation kannst du mit den Admin's Kontakt aufnehmen.
@Benny
Weshalb bist du eigentlich so aggressiv?
Ich hatte geschrieben "ich hatte darum gebeten...." weil dieses Thema Ganzjahresreifen hatten wir in der Vergangenheit schon zur Genüge hier im Forum.
Was die Geschwindigkeit anbelangt, hast du doch geschrieben es gibt im Gegensatz zu Ganzjahresreifen bei den Winterreifen eine Geschwindigkeitsbeschränkung.
Zitat: Es hat auch ein Vorteil bei Ganzjahresreifen, es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung so wie bei den Winterreifen.
Dem ist nicht so!
Wenn du genügend Geld in die Hand nimmst kannst du auch vernünftige Winterreifen mit einem hohen Geschwindigkeitsindex kaufen.
z.B. hier Geschwindigkeitsindex Y (bis 300 km/h): https://www.reifendirekt.de/cg…tails=Ordern&typ=R-265746
Du verwechselst anscheinend die zugelassene Möglichkeit Winterreifen mit einem geringeren Geschwindigkeitsindex als die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs unter bestimmten Voraussetzungen fahren zu dürfen.
Allerdings muss dann der Fahrer mittels Aufkleber im Sichtfeld oder Displayanzeige über die reduzierte Höchstgeschwindigkeit der Reifen informiert werden.