Genauso ist es.
Dieses Helligkeitsproblem gibt es beim IntelliLink5.0.
Beiträge von Methusalem
-
-
Hier gibt es eine kurze Gegenüberstellung des Grandland X Hybrid und dem Seat Terraco:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wirklich 100.000 Km-Inspektion?
Wie alt ist denn dein Grandland X?
-
Nein, Thorsten du hast nichts falsch gemacht.
Der Grandland hat diese Anzeige nicht.
Siehe Bedienungsanleitung Seite 236.
Gruß, Hans
-
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Ich hatte inkl. Leihwagen schon sehr viele Autos und bei ALLEN ging der Tacho vor. Ich nehme an, in den Kilometerzãhlern ist ein gewisser Ausgleich eingebaut.
Hast du den Beitrag 5 in diesem Thema gelesen?
Da ist beschrieben worum es hier jetzt geht, nämlich das kleinere Räder montiert worden sind und der Tacho an diese angepasst werden sollte.

-
Zu den Wischerblättern steht folgendes in der Bedienungsanleitung auf Seite 221/222:
Zündung ausschalten.
Innerhalb von einer Minute nach dem Ausschalten der Zündung den Wischerhebel betätigen, um die Wischerblätter vertikal auf der Windschutzscheibe auszurichten. -
-
Hier, aber die letzten 3 Ziffern streichen:
Unix Time Stamp - Epoch ConverterEpoch and unix timestamp converter for developers. Date and time function syntax reference for various programming languages.www.unixtimestamp.comGruß, Hans
-
https://my.opel.at/api/opel/de…p_vehicle.do?vehicle_key=
Hinter dem = natürlich die entsprechende PA Nummer hinzufügen.Das hat sich anscheinend auch wieder erledigt.
So sieht es momentan auf Opel.at aus:
Opel.at.JPGDie deutsche Opel-Seite ist anscheinend jetzt fertig, aber das Kartnematerial ist immer noch Q2/2019 (entspricht Peugeot 14.0).
Und die Lieferstatusabfrage funktioniert auch nicht mehr. -
Nur zur Info, hatte Dich damit aber nicht gemeint.
Ok. Danke für die Info.
Was meinst du wie oft sich hier im Forum die Fragen schon widerholt haben.Laut der unten eingeblendeten Statistik haben wir momentan 23.098 Beiträge.
Ich glaube wenn wir die doppelten abziehen bleiben höchstens 20.000 Beiträge übrig.Persönlich finde ich es aber nicht so schlimm. Als Neuling hier im Forum wird man von den Informationen förmlich erschlagen.
Dann hat man auch noch Probleme sich zurecht zu finden.
Da stellt man gern mal eine Frage auch wenn "Altuser" sagen, nicht schon wieder das hatten wir doch schon zur Genüge.
Wenn mich ein widerholt geschriebener Beitrag nervt überlese ich ihn einfach und denke mir meinen Teil.
Habe ich Zeit und Lust zum x-ten Mal darauf zu antworten, dann tue ich das.Das ist so ähnlich wie mit den Geburtstagsglückwünschen.
Keiner hier im Forum ist verpflichtet einem anderen Kollegen zum Geburtstag zu gratulieren.
Es ist aber eine nette Geste über die sich das Geburtstagskind sicherlich freut.
Wer keine Glückwünsche bekommen möchte, braucht seinen Geburtstag ja nicht angeben, dann ist keiner darüber informiert.Ich hoffe auf weiterhin gutes Miteinander hier im Forum.
Gruß, Hans