Nein, die Schalter sind nicht beleuchtet.
Beiträge von Methusalem
-
-
Ich habe mir heute die Originale Gummimatte von Opel bei unseren Hans seinen GLX ( danke noch mal dafür) angeschaut, die Matte ist fuer oben und unten, man braucht keine 2 Matten.
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Es handelt sich um die Original "Laderaumschale" von Opel.
Untere Ebene, links Gesamtansicht, rechts Detail
Untere Ebene.JPGUntere Ebene Detail.JPGObere Ebene, links Gesamtansicht, rechts Detail
Obere Ebene.JPGObere Ebene Detail.JPGBiegsamkeit der Kofferraummatte
Biegsamkeit der Kofferraummatte.JPG -
Mal eine blöde Frag: Habt ihr schon mal an euer Smartphone gedacht?

Mein Samsung soll zumindest auch einen Radioempfang möglich machen (noch nie probiert).
Und eine Koppelung mit dem IntelliLink über Bluetooth sollte doch auch funktionieren.
Gruß, Hans
-
Aber.... Anhängerkupplung und dann NUR 1.2Ltr...? Dann holst du nur ab und zu Kaminholz nehme ich an?Vielleicht auch nur Kaminholzanzünder.

-
Vermutlich die beiden Vordersitze "Aktion Gesunder Rücken".

-
@Hans-Theo
Wenn du dich ganz unten auf der von dir verlinkten Seite zum Newsletter anmeldest, bekommst du einmal pro Woche eine mail mit den aktuellen Rückrufen.Gruß, Hans
PS. Kannst du bitte noch den Titel auf "Rückrufe" ändern, so ist er nicht sehr aussagekräftig. Danke.
-
Bei der Ultimate-Ausstattung war sie bei mir serienmäßig.
Ob das jetzt auch noch so ist entzieht sich meiner Kenntnis. -
Vielleicht solltest du deinen FOH auf die Problematik vor der Montage aufmerksam machen.
Wenn die AHK erst einmal angebaut ist wird es sicherlich schwieriger das zu ändern. -
Man sagt von O bis O sollte man die Winterreifen drauf haben.
Das war vor der Klimaerwärmung.

-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Denon-System.
Da kann ich mich anschließen. Mir reicht das Denon-System ebenfalls. Ein Auto muß ja auch nicht zum Konzertsaal werden.