Belegt sind bei meinem 64 GB-USB-Stick momentan gut 38 GB mit mp3-Dateien.
Und wie weiter oben geschrieben habe ich bisher keinerlei Probleme bei der Wiedergabe dieser Dateien gehabt. ![]()
Belegt sind bei meinem 64 GB-USB-Stick momentan gut 38 GB mit mp3-Dateien.
Und wie weiter oben geschrieben habe ich bisher keinerlei Probleme bei der Wiedergabe dieser Dateien gehabt. ![]()
Wenn du dich bis morgen geduldest kann ich mal nachmessen wenn du diese Art Schrauben meinst:
Radschrauben.JPG Da ich mir Felgenschlösser gekauft habe liegen 4 Schrauben dieser Bauart im Kofferraum.
Seit über einem Jahr nutze ich ohne Probleme einen 64 GB SANDISK Ultra Fit USB Stick für meine mp3-Dateien.
Äh ... die Kupplung.Oder ist das anders, wenn das Fahrzeug rollt?
Ihr habt beide Recht.
Jeder von seinem Standpunkt aus.
Ultimate fährt einen Grandland X mit Automatikgetriebe, da muß zum Starten des Motors die Bremse betätigt werden.
Marco73, du fährst sicherlich einen Grandland X mit Schaltgetriebe, da muß zum Starten des Motors die Kupplung getreten werden.
Habe mir heute mal den Sicherungskastens im Innenraum angesehen.
Ich hoffe niemals in die Situation zu kommen dort eine Sicherung kontrollieren zu müssen.
Dicke fette Kabel und Stecker verdecken den freien Blick auf die Sicherungen.
Aber schaut selbst:
k-P1120017.JPGk-P1120018.JPG
Jedenfalls vielen Dank für euren Hinweis, das hat mir sicherlich einen 500 Euro Schein eingebracht.
???
In Beitrag 62 habe ich meine Versuche mit "Keyless Open & Start'' und der funkdichten Schlüsseltasche beschrieben.
Keine Panik, ist wie Datehunter schon geschrieben hat der Hinweis auf die fällige Inspektion.
Habe mehr per Zufall 2 Fotos von meinem Grandland X als er 1 Jahr und 1 Tag alt war.
Fotos habe ich eigentlich wegen dem Kilometerstand 11111 gemacht. ![]()
Alles anzeigenIch hoffe, das Abklemmen der Batterie hat es gebracht.
Falls es die 24 war, solltest Du trotzdem beim Händler vorbeischauen und das überprüfen lassen. Eine Sicherung geht nicht ohne Grund kaputt.
Du hast geschrieben, dass mehrere Gruppen nicht mehr funktionieren. Welche Gruppen sind das?
Es gibt zwei Varianten des Sicherungskastens.
Variante 1: Sicherung 5 ist Erweiterte Einparkhilfe / Kamera / Getriebesteuergerät => Sicherung 5 ist möglicherweise defekt
Variante 2: Windschutzscheibenwaschanlage => Sicherung 24 ist möglicherweise defekt
Siehe Beitrag 6.
Wie man an die Sicherung 5 kommt kann ich dir leider auch nicht sagen, denn ich habe dort noch nie drauf geschaut.
(Sollte ich aber wohl mal machen, denn dümmer wird man dadurch nicht). ![]()
Hast du denn mal die Sicherung 24 kontrolliert?
Vielleicht hast du ja die Ausführung in der die Sicherung 24 dafür zuständig ist.