Vielleicht ein "O" anstatt einer "0" bei der Eingabe der FIN ? ![]()
Beiträge von Methusalem
-
-
Hallo Thomas,
schau mal hier, vielleicht findest du eine Antwort für dein Problem:
-
Diese Software 21.07.67.32 vom 14.05.19 hatte bei mir gleiche Nummern und ist installiert.
Dann gehörst du (wie ich) auch zu denjenigen die diese Software kurz nach deren Bereitstellung runtergeladen und installiert haben.
Nach einigen Tagen passte die Nummer der Lizenzdatei und die Nummer der Software nicht mehr zusammen und eine Installation war nicht mehr möglich.
-
Wo wird das angeboten?Auf der Peugeot Seite bekomme ich nur " Kartografie : 15.0.0-r0 21/08/19 und/oder Software: 21.07.67.32_NAC-r0 14/05/19 oder "Kein Update Verfügbar""
Auf der Peugeotseite wurde (zumindest für einige Tage) die von Richard-nbg erwähnte Version angeboten.
Habe sie am 20.10.19 runtergeladen, wegen der Probleme von User grandlandrubin aber nicht installiert.Die Software 21.07.67.32 vom 14.05.19 hat immer noch den Fahler mit den unterschiedlichen Nummern, läßt sich also so nicht installieren.
-
Das Prinzip kannst du hier nachlesen:
Funktion von QuickheatWeiß jemand darüber Bescheid, wie die Quickheat-Zusatzheizung beim Opel Astra funktioniert? Ist diese Heizung geeignet, den Motor grundsätzlich schneller auf…www.motor-talk.deGruß, Hans
-
Mein Zafira B Baujahr 2007 konnte das.
Wurde über RDS geschaltet.
-
Hast du die Daten von deinem USB-Stick denn mal mit meiner Auflistung verglichen?
Unter folgendem Link habe ich Auflistungen für die Navi-Versionen 11, 13, 14 und 15 aufgeführt:
Auflistung der entpackten Navi-Update-Dateien auf dem USB-Stick
-
Natürlich, worauf sollen die sich denn auch beziehen wenn die Kilometer 0 sind?
Du nervst !

-
Habe mich natürlich für PKW entschieden, probiere aber nächstes Mal die LKW Säule. Lt. Tankwart sollte dies ebenfalls funktionieren. Pumpe läuft allerdings wesentlich schneller.
Auf diese Art hat ein früherer Arbeitskollege einmal mit LKW-Diesel geduscht.
Er war mit unserem Diesel-Dienstwagen an die LKW-Zapfsäule gefahren und hatte dort getankt.
Bedingt durch die sehr hohe Durchflußmenge spritze der Diesel ihm um die Ohren als der Tank voll war.
So schnell konnte die Zapfpistole gar nicht abschalten.
Der hat vielleicht gestunken.....
-
Es werden dann alle Werte des ausgewählten BC's genullt!
Nicht nur die Kilometer !!!