Die Anleitungs-PDF.
Da passiert bei mir auch nichts.
Cofano, kannst du den Link bitte mal hier zeigen, wenn er bei dir funktioniert?
Die Anleitungs-PDF.
Da passiert bei mir auch nichts.
Cofano, kannst du den Link bitte mal hier zeigen, wenn er bei dir funktioniert?
Exakt wie bei mir Ende Oktober, 327,43 €.
Gruß aus Berlin
Und was wurde bei dir für die zusätzlichen 0,43 € im Vergleich zu lubert seiner Inspektion mehr gemacht ???
Das würde ich mir aber vom FOH erklären lassen. ![]()
![]()
Alles anzeigenWollte gerade das Firmware Update machen aber es kommt bei mir immer "version nicht mit hardware kompatibel"
license runtergeladen und mit auf den Stick gemacht wie es seinen soll aber ohne erfolg
und bei meinem link das ich von Opel zugeschickt beomme für die Karten Updates ist auch ein link dabei von einer Version "PSA_map-eur_7.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE3" und ist 16 GB groß.
Weiß einer was das für eine version ist? Die 16er ist nur 9,5 GB groß und hat die Endung WAVE2 "PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2"
Hast du das Firmware-Update über die App von myOpel runtergeladen gehabt oder von der Peugeotseite?
Bei meinem gestrigen Download über die App mußte ich auch feststellen das die Endnummern des Updates (..905) und der Lizenz (...802) nicht übereinstimmen.
Danach hat Opel die Fehler von Peugeot einfach übernommen.
Ausprobiert hat es anscheinend niemand.
Weiterhin bekomme ich beim Firmware-Update und auch beim Navi-Update leider nicht die Anleitungen angezeigt.
Da kommt immer nur "die Seite ist nicht erreichbar". ![]()
Habe beide Versionen (7.0 und 16.0) runtergeladen und entpackt.
Scheint sich bei beiden Versionen nur um Kartenupdates zu handeln.
Die 7.0 hat ein Datum vom 06.09.2018, die 16.0 ein Datum vom 15.10.2019.
Die auf der Peugeotseite im Februar 2018 angebotene Version 7.0 stammte aber vom 15.09.2017 und war mit 7,76 GB bedeutend kleiner.
Momentan ist die myOpel-App wohl überlastet, denn ich wollte mir mal die Anleitung ansehen, bekomme aber keine Verbindung zu Stande.
Alles anzeigenWollte gerade das Firmware Update machen aber es kommt bei mir immer "version nicht mit hardware kompatibel"
license runtergeladen und mit auf den Stick gemacht wie es seinen soll aber ohne erfolg
und bei meinem link das ich von Opel zugeschickt beomme für die Karten Updates ist auch ein link dabei von einer Version "PSA_map-eur_7.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE3" und ist 16 GB groß.
Weiß einer was das für eine version ist? Die 16er ist nur 9,5 GB groß und hat die Endung WAVE2 "PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2"
Haben denn die Lizenzdatei und das Softwareupdate die identische Endnummer?
Schau dir mal den Beitrag 2 in folgendem Thema an:
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
Nein, nur auf der Peugeotseite.
@Datehunter
Bist du wie GLX84 schreibt im ÖD, ich vermute damit meint er im öffentlichen Dienst?
Hallo zusammen
Habe mal eine Frage , sind die Radbolzen für Alufelge und Stahlfelge gleich oder braucht man für Stahlfelgen andere Bolzen ?
Da wir wohl für unseren GLX Winterreifen auf Stahlfelgen kaufen wollen .
Danke schon mal für eure Antworten .
Vielleicht ist das aber auch mal Wert einen Vergleich zu machen.
Winterreifen auf Alufelgen (ohne zusätzliche Radmuttern) gegen Winterreifen auf Stahlfelgen plus zusätzliche Radmuttern.
Mein Vater und auch mein Schwiegervater haben zu DM-Zeiten pro Radmutter etwa 5 DM bezahlt.
Das macht bei 5-Loch-Felgen zusammen 100 DM, umgerechnet auf Euro dürfte da heute wohl auch annähernd 100 € bei rauskommen.
Will man dann die Stahlfelgen noch optisch verschönern braucht man auch noch Felgenabdeckungen.
Da ich der Meinung bin wer sich (so wie ich) für fast 38.000 € ein Auto kaufen kann, sollte nicht auf 200 - 300 € bei den Winterreifen achten.
Aus diesem Grund habe ich mir die Winterreifen auf den identischen 18 Zoll 5-Speichen-Alufelgen gekauft.
Dadurch sieht mein Grandland X Sommer wie Winter immer gleich schick aus.

Du hast Glück gehabt, deiner ist noch aus Frankreich gekommen.
Der von Gerd2707 ist nach seiner Aussage in Eisenach produziert und steht dort schon seit 3 Wochen.