Nein, nur auf der Peugeotseite.
Beiträge von Methusalem
-
-
@Datehunter
Bist du wie GLX84 schreibt im ÖD, ich vermute damit meint er im öffentlichen Dienst? -
Hallo zusammen
Habe mal eine Frage , sind die Radbolzen für Alufelge und Stahlfelge gleich oder braucht man für Stahlfelgen andere Bolzen ?
Da wir wohl für unseren GLX Winterreifen auf Stahlfelgen kaufen wollen .Danke schon mal für eure Antworten .
Vielleicht ist das aber auch mal Wert einen Vergleich zu machen.
Winterreifen auf Alufelgen (ohne zusätzliche Radmuttern) gegen Winterreifen auf Stahlfelgen plus zusätzliche Radmuttern.Mein Vater und auch mein Schwiegervater haben zu DM-Zeiten pro Radmutter etwa 5 DM bezahlt.
Das macht bei 5-Loch-Felgen zusammen 100 DM, umgerechnet auf Euro dürfte da heute wohl auch annähernd 100 € bei rauskommen.
Will man dann die Stahlfelgen noch optisch verschönern braucht man auch noch Felgenabdeckungen.Da ich der Meinung bin wer sich (so wie ich) für fast 38.000 € ein Auto kaufen kann, sollte nicht auf 200 - 300 € bei den Winterreifen achten.
Aus diesem Grund habe ich mir die Winterreifen auf den identischen 18 Zoll 5-Speichen-Alufelgen gekauft.
Dadurch sieht mein Grandland X Sommer wie Winter immer gleich schick aus.

-
Du hast Glück gehabt, deiner ist noch aus Frankreich gekommen.
Der von Gerd2707 ist nach seiner Aussage in Eisenach produziert und steht dort schon seit 3 Wochen. -
-
Hallo Dieter.
Hast du die Einstellung für den Sitzspeicher gefunden?
Wollte dir eine PN schicken, klappt aber nicht.
-
Wird Zeit die Winterreifen zu bestellen
Im April/Mai braucht man doch in der Regel (von Oktober bis Ostern) keine Winterreifen mehr, oder hoffst du deinen Grandland X noch in der Wintersaison zu bekommen ?

-
Wenn alle deine Tipps so präzise und vor allem so stimmig sind, frage ich mich wie wir hier bisher bloß ohne dich ausgekommen sind.

Beim Navi 5.0 IntelliLink kannst du die "SET-Taste" bis in den Motorraum drücken, da schaltet sich das Display trotzdem nicht aus!
-
In dem unten verlinkten Thema geht es eigentlich zwar um etwas anderes, als "Abfallprodukt" wurde aber festgestellt das bei Betätigung des Ein-/Ausschalters so wie du es beschrieben hast nur das Radio stummgeschaltet wird.
Da es sich ja um das Infotainment handelt ist es wohl so gewollt damit gewisse Meldungen angezeigt werden können.

-
Und ich hatte gedacht das es hier ein Deutsches Forum ist. Muß ich jetzt auch noch andere Sprachen lernen.

Nö, Benny brauchst du nicht, das kann er für dich übernehmen: https://translate.google.de/