Hallo Dieter.
Hast du die Einstellung für den Sitzspeicher gefunden?
Wollte dir eine PN schicken, klappt aber nicht. ![]()
Beiträge von Methusalem
-
-
Wird Zeit die Winterreifen zu bestellen
Im April/Mai braucht man doch in der Regel (von Oktober bis Ostern) keine Winterreifen mehr, oder hoffst du deinen Grandland X noch in der Wintersaison zu bekommen ?

-
Wenn alle deine Tipps so präzise und vor allem so stimmig sind, frage ich mich wie wir hier bisher bloß ohne dich ausgekommen sind.

Beim Navi 5.0 IntelliLink kannst du die "SET-Taste" bis in den Motorraum drücken, da schaltet sich das Display trotzdem nicht aus!
-
In dem unten verlinkten Thema geht es eigentlich zwar um etwas anderes, als "Abfallprodukt" wurde aber festgestellt das bei Betätigung des Ein-/Ausschalters so wie du es beschrieben hast nur das Radio stummgeschaltet wird.
Da es sich ja um das Infotainment handelt ist es wohl so gewollt damit gewisse Meldungen angezeigt werden können.

-
Und ich hatte gedacht das es hier ein Deutsches Forum ist. Muß ich jetzt auch noch andere Sprachen lernen.

Nö, Benny brauchst du nicht, das kann er für dich übernehmen: https://translate.google.de/

-
правда? Нет 2019?
Очень Круто!
Wie so viele Beiträge von dir, so verstehe ich auch diesen Beitrag bzw. den Sinn nicht.
Warum schreibst du denn russisch wenn Christianc doch Rumäne ist

-
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich im Oktober als ich über die Grenze nach Österreich gefahren bin.
Fast zeitgleich mit überfahren der Grenze erschien das kleine rote Warndreieck im Display (wenn ich mich recht erinnere kam auch ein Warnton) und verschwand erst wieder als ich auf der Rückfahrt wieder in Deutschland war.Als Gefahrenbereich wurde bei mir "Mobiles Radargerät" angezeigt.
Ob ich dies oder auch die Geschwindigkeit ändern konnte habe ich nicht weiter erforscht.Mit dem Baujahr hat das wohl nichts zu tun, mein Grandland ist Modell 2018.
-
aber egal, Hauptsache hat meiner 4 Räder und 1 Lenkrad.

Du bist aber genügsam.
Ich würde zumindest auch einen Motor verlangen.
-
Würde mich persönlich sehr interessieren, weil ich den hohen Aufpreis für den adaptiven Geschwindigkeitsregler bezahlt habe.Funktioniert dein Tempomat schon ab 30 km/h ?
Wenn ja, hast du den adaptiven Geschwindigkeitsregler verbaut.
-
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung konnte der "Automatische Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion" nur bei Fahrzeugen mit Dieselmotor als Sonderausstattung (auch beim Ultimate) bestellt werden.
Da ich aber den 1,2l-Benziner habe, ist bei mir nur der "Frontkollisionswarner mit Automatischer Gefahrenbremsung sowie Fußgängererkennung" verbaut.Ein hier im Forum gefundenes Indiz ob der "Automatische Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion" verbaut ist, ist die Funktion des Tempomats.
Läßt der sich schon ab 30 km/h einstellen, so ist der "Automatische Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion" verbaut.
Funktioniert er erst ab 40 km/h, so ist er nicht installiert.Bei mir ist er definitiv nicht verbaut, aber ich habe den Radarsensor verbaut.