Als die Lieferstatusabfrage noch funktionierte wurde bei mir auch folgendes angezeigt:
IO6 = Navi 900 IntelliLink
Und auch beim Opel-Team-Niedersachsen.de wird folgender Ausstattungscode angezeigt:
IO6 = Navi 900 IntelliLink / Navi 5.0 IntelliLink
Als die Lieferstatusabfrage noch funktionierte wurde bei mir auch folgendes angezeigt:
IO6 = Navi 900 IntelliLink
Und auch beim Opel-Team-Niedersachsen.de wird folgender Ausstattungscode angezeigt:
IO6 = Navi 900 IntelliLink / Navi 5.0 IntelliLink
Kennen Sie die Schadstoffklasse Ihres Kfz (PKW, Motorrad, Moped, Wohnwagen, Bus oder LKW)?
Die Schadstoffklassen für PKW bei entsprechender Erstzulassung (EZ) sind:
Quellenangabe: https://www.kfz-auskunft.de/umwelt/schadstoffklassen.php
Ich meine das Teil auf dem Foto ist nicht größer als 2-3cm, ob du da deine Geschäfte durchbringst
Alles eine Frage des Drucks. ![]()
Alles anzeigenIch dachte immer, dass dieser Schalter zu schießen und verriegeln vom Fahrzeug dient.
Wenn ich eine Karton aus dem Kofferraum nehme und drücke diesen Schalter, dann kann ich mit einer Fußbewegung die Heckklappen schließen und anschließend verriegelt das Fahrzeug ohne das ich auf den Schlüssel drücken muss.
Ich kann mich aber auch irren.........
Beste Grüße aus Regensburg......
Nein Gerald du irrst dich nicht.
So wie du es beschrieben hast kenne ich die Funktion ebenfalls.
Mir ist aber nicht bekannt das darüber die Funktion der Fußbetätigung abgeschaltet wird. ![]()
Es gibt doch auch einen Schalter in der Heckklappe zum deaktiveren der Funktion?
Kannst du uns den Schalter bitte mal zeigen?
Wenn es geht gerne ein Foto!
Die PSA_map-eur-_7.0.0-r0-NAV_EUR_WAVE3.tar ist eine steinalte Version. Also den zweiten Link nehmen.
Wenn Du die entpackst und mal in den XML Dateien rumsuchen, findest Du als Version 7.0 aus 2018...
Viele Grüße aus Ebersberg und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Siehe Beitrag 949 und 966 in diesem Thread. ![]()
Hallo Falke.
Hast du dir dieses Thema mal durchgelesen?
Brummende Lüftung durch Blätter - Laub Blatt im Filter bzw. im System
Gruß, Hans
Hi,bekam ebenfalls diese Mail mit den vielen Links. Als ich vor einer Woche die Daten geladen hatte, war der obere Update–Link mit der Endung wave3.tar nicht aktiv. Die Zieldatei also (noch) nicht erreichbar, somit bleibt dir nur der untere Link zum Laden übrig und dahinter liegt das V16 Kartenupdate.
Ich habe seit dem 26.11.19 über die Smartphone-App nach übersenden der mail ebenfalls diese beiden Links erhalten.
Ich konnte beide erwähnten Kartenupdates PSA_map-eur-_7.0.0-r0-NAV_EUR_WAVE3.tar und PSA_map-eur-_16.0.0-r0-NAV_EUR_WAVE2.tar runterladen und entpacken.
Das in der zweiten mail angebotene Firmwareupdate PSA_ovip-int-firmware-version_21-07-67-62_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar habe ich ebenfalls ohne Probleme runtergeladen und entpackt.
Installiert habe ich bisher aber erst das Kartenupdate 16.0 in meinem Grandland X, das Firmwareupdate habe ich schon vor einigen Monaten installiert.
Was bei mir nicht funktionierte waren die in beiden mails verlinkten Anleitungen zum Update.
Auf 2 Anfragen per mail an Opel in Bezug auf das PSA_map-eur-_7.0.0-r0-NAV_EUR_WAVE3.tar und die nicht funktionierenden Links zu den Anleitungen zum Update habe ich nach der 2. Anfrage bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen und man meldet sich wieder. ![]()
Danke ! ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So er ist jetzt tiefer aber mit Winterschluffen. Und heute noch die OPC-Line Fußablage montiert.
Zu welchem Preis hast du die Fußablage wo gekauft?