Schau mal unten, 3. und 4. Reihe "Grandland X in Volllackierung" von Medicus.
Bilder und Videos - Opel Grandland X Forum
www.grandlandx-forum.de
Schau mal unten, 3. und 4. Reihe "Grandland X in Volllackierung" von Medicus.
Da mußt du den Boden einfach in die obere Position einlegen und schon ist es fertig. ![]()
Den Boden an dem Griff anheben und etwas nach hinten ziehen.
Anschließend in die obere Führung einführen und wieder nach vorne schieben bis der Boden wieder nach unten abgelegt werden kann.
Fertig !
Hier habe ich eine detaillierte Anleitung hinterlegt wie die Dateien auf dem USB-Stick aussehen müssen:
Auflistung der entpackten Software-Update-Dateien auf dem USB-Stick
Die Auflistung ist für das Software-Update 21-08-24-12_NAC-r1_NAC_EUR_WAVE2, inzwischen gibt es ja schon wieder eine neuere Version.
Gruß, Hans
Einen Freischaltcode habe ich nicht bekommen.
Aber eine email das Opel Connect freigeschaltet ist.
Jetzt funktioniert es bei mir auch. Auch die Mail habe ich jetzt erhalten. Allerdings fehlt bei mir (noch?) der Privatmodus. Auch die Spritpreise sehe ich noch nicht. Muss ich da noch etwas einstellen ?
Ist bei mir auch so, kein Privatmodus und keine Einstellung gefunden wegen Spritpreis.
Vielleicht geht das nur bei den neuen mit der Connect Box, woher soll er wissen welchen Sprit man braucht.
Kann mir bitte mal einer erklären was der Privatmodus ist?
Einen Check des Zustands der Frontscheibe auf Beschädigungen/Steinschlag, eine Erinnerung an die nächste Haupt- und Abgasuntersuchung in 01/20121 und eine Fahrzeugwäsche gab es gratis.
Hallo Pit,
ich glaube nicht dein Grandland X wird so lange halten. ![]()
@Methusalem
![]()
Nein, und ich will mich auch ganz bestimmt nicht aufspielen.
Aber: Der Ägypter hat sich mir gegenüber im Ton vergriffen und ich brauche keine Administratoren, um mich gegen Beleidigungen zu wehren. Ich mache das lieber selbst.
Dann empfehle ich aber die Diskussion über das Problem über persönliche Nachricht zu führen.
Bei mir läuft die Smartphone App ohne Probleme.
Zwischenzeitlich wurde die Rubrik "Verbundene Dienste" nicht angezeigt.
Jetzt aber wieder. Updates sind momentan nicht vorhanden.
Mäßige Deinen Ton!
Nochmal: Mäßige Deinen Ton, sonst mach ich das - versprochen!
Haben wir einen neuen Administrator ![]()
Ich habe noch die letzte 21-07 er Version installiert.
Die myOpel App funktioniert ohne Probleme.
Mir wird momentan jedoch kein Download angeboten.