Hi zusammen,
ich kann hard51 mit seiner Verzweiflung und neuem Thread verstehen.
Ich komme auch nicht wirklich weiter, aber vielleicht hilft mir grad dieser, weil aktuelle und auf mich passende, Thread weiter, da hard51 mich quasi spiegelt.
Updates:
Wollte gestern Update starten und dann hab ich keine Anleitung mehr im Wirrwarr gefunden und bin immer nur auf die myOpel-Seite gekommen. Stick wurde auch nicht erkannt, aber wie ich jetzt weiß war ich u.a. im falschen USB-Anschluss.
Naja und wenn nie was läuft, ists mit ruhig einlesen und so leicht gesagt aber in der Realität weit weg.
Verifizierung:
Hab ich auch das Problem wie Diesellotte und hari800, nur das ich das Problem habe, dass mein alter Opelhändler nach dem Opel-Anlassen (Auto-Übergabe) zum Skoda-Händler wurde von ich quasi eine Woche später, bei der Skoda-Eröffnung meine alten Nummernschilder und Fahrzeugbrief abgeholt habe. Dadurch erscheint er beim Verifizieren auch nicht mehr in der Liste und ich versuche dies nun über einen, mit dem alten FOH, befreundeten FOH. Dieser versucht nun, ohne mich zu kennen, alles und hat sich auch schon in Worms (wo auch immer) erkundigt, ist aber bisher nicht weiter gekommen. Ich hoffe mal auf morgen mit neue Woche neues Glück.
Habt daher bitte mit den "neuen" GLX´ler unter uns etwas Nachsicht. Oft entwickeln sich Threads und haben nicht mehr das Thema der Überschrift oder sind technisch schon wieder weit überholt, sodass wir lieber einen neuen eröffnen.
Wünsch Euch einen schönen ruhigen Sonntag.
Thomas