Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe jetzt schon mehrfach über verschiedenen Wege versucht (genau nach Anleitung) das Navi-Update durchzuführen (GLX, EZ 08.18), immer ohne Erfolg (USB-Stick im GLX nicht lesbar). Auch das mit dem Download von der Peugeot-Seite kann ich bestätigen. Kein weiterkommen nach Opel-FIN: W0.... .
Ich finde das ganze eine Zumutung der Firma Opel seinen Kunden gegenüber.... vor einigen Wochen hatte ich es mal bein FOH versucht. Dort hat man mich mit großen Augen angesehen.... "Navi-Update kostenlos"?? Herunterladen aus dem Netz...??
Ich habe inzwischen aufgegeben und wenn ich mal das Navi brauche schließe ich mein Handy an und nehme Google Maps.....
Gruß Ralf
Hallo Ralf.
Wenn man einen Fehler macht, so macht man diesen Fehler oft bei jedem Versuch erneut.
Einfacher ist es natürlich auf die Firma Opel, den FOH und alle möglichen anderen zu schimpfen.
Jetzt würde mich aber interessieren nach welcher Anleitung und über welche verschiedenen Wege du versucht hast das Navi-Update durchzuführen.
Wenn man sich beim Navi-Update an einige grundlegende Sachen hält (z. B. das der USB-Stick im FAT32-Format formatiert sein muß) so hat es bisher immer mit dem Update geklappt.
Falls du also noch an einem Navi-Update interessiert bist, so beantworte bitte meine Fragen.
Dann kriegen wir auch bei dir "die Kuh vom Eis". ![]()
Gruß, Hans