Ok da stellt man ja als umweltbewusster Fahrer den Motor ab.
Das macht der Motor doch selbst, wenn das Start-/Stop richtig funktioniert und man nur auf der Bremse stehen bleibt. ![]()
Ok da stellt man ja als umweltbewusster Fahrer den Motor ab.
Das macht der Motor doch selbst, wenn das Start-/Stop richtig funktioniert und man nur auf der Bremse stehen bleibt. ![]()
Wie oder woran erkenne ich das die Connect-Box verbaut ist?
Wenn du die Connect-Box bestellt hast wirst du sie auch haben.
War meiner Meinung nach aber nicht Grundausstattung sondern Sonderzubehör.
Ohne Internetverbindung über tethering geht bei mir, ( keine Connect box und kein onstar) gar nichts.
Habt ihr vielleicht noch onstar verbaut, und Opel doch irgendwie dessen Hardware integriert?
Bei mir ist zwar noch OnStar verbaut, aber ohne Bluetooth-Tethering geht gar nichts.
In jedem Monat der zulassung gelten für das gleiche Modell andere Preise.
Das ist meiner Meinung nach nicht richtig.
Seit dem 01.09.2018 wird die Abgasemission nach dem strengeren WLPT-Verfahren ermittelt.
Weiterhin kann man dadurch bedingt nur noch exakt gleiche Fahrzeuge miteinander vergleichen.
Bei unterschiedlichen Ausstattungsvarianten (Ultimate, Innovation, Dynamic usw.) kommen auch unterschiedliche Steuerbeträge heraus.
ich habe mir jetzt das Kartenupdate (Version 15.0.-r0) und das Update für das Infotainmentsystem (Version 21.08.25.12_NAC-r0 - 2001.20) heruntergeladen. Bei Updates haben ja einen SWL-Dateiordner. Muss/soll ich die Updates nacheinander machen oder geht das auch auf einen Rutsch?
Hallo Michael.
In einem Stück kannst du die Updates nicht installieren.
In Beitrag 196 habe ich auf folgender Seite die Daten aufgelistet wenn beide Updates auf einem USB-Stick gespeichert sind:
Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink
Gruß, Hans
Hallo Michael.
Wenn du deine Signatur noch mit einigen Daten füttern würdest, könnte man besser erkennen wo der Schuh u.U. drückt.
Denn es gibt doch gewaltige Unterschiede der Ausstattungsvarianten, des Infotainment usw.
Leider sieht man die Signatur aber nicht in der mobilen Variante.
Hallo Michael,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Wie du die installierten Versionen beim Navi 5.0IntelliLink abfragen kannst habe ich hier beschrieben:
Ausgabestand der installierten Software beim Navi 5.0 IntelliLink anzeigen
Gruß, Hans
Weil mit der Reifengröße der Benzinverbrauch höher ist, als bei einem schmaleren Reifen.
Ich würde versuchen das gestern installierte Firmwareupdate einfach noch einmal zu installieren.
Mit Glück funktioniert danach wieder alles.
Über POI, Tankstelle, Werte.
Bei meinem Benziner zeigt er aber immer den Preis von E10 an.
Schau mal hier einige Beiträge zurück!