Lizenzdatei auf dem USB-Stick vorhanden ?
Beiträge von Methusalem
-
-
Wenn Ihr nicht direkt zum Download kommt, erreicht ihr die Datei auch nicht über die tomtom Seite, da hilft nur die unermüdliche Hilfe von Methusalem per PM und Cloud.
Was wären wir bei diem Thema ohne Dich
Liebe Grüße
HaraldDanke für die Blumen.

-
Ja, bei meinem Grandland X leuchtet bei Tagfahrlicht auch die hintere Einheit, und das freut mich.

Bei anderen Fahrzeugen ist mir schon häufig aufgefallen das diese (bei Dämmerung und schlechten Lichtverhältnissen) hinten ohne Beleuchtung fahren.
Da ist es beim Grandland schon sicherer.
Gefragt hat uns bei Bestellung aber niemand, ob wir hinten auch Tagfahrlicht haben möchten.
Mir ist auch nicht bekannt das es diese Wahlmöglichkeit gab/gibt. -
Bitte, gern geschehen.
Deine Systemdatei ist aktuell.
Die kann man auch nicht kopieren, da die Lizenzdatei fahrzeugabhängig ist.Gruß, Hans
-
Immer wieder gerne. Jetzt kann ich den Link aber nicht mehr erneuern, Bearbeitungszeit ist anscheinend abgelaufen.
In die Konversation hast du aber noch nicht geschaut.
-
Mir geht es mit dem Link auch wie von manticore beschrieben.
Der Grund ist mir leider nicht bekannt.
Deshalb habe ich den Link inzwischen öfter erneuert.
Dann funktioniert es wieder einige Male bis man wieder auf der TomTom-Seite landet. -
Die version 17 wird mir nicht angeboten, habe auch die 15er. In der My-Opel-App steht:" zur Zeit keine updates" Kartenmaterial wie auch InfotainmentsystemInstallierte Versionen: Karten - 15.0.0-r0 ....Sytemversion 21.08.25.12_NAC-r0
Dann schau mal hier (ich hoffe der Link wird nicht wieder verfälscht):
http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_17.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Gruß, Hans
-
Wenn die entsprechenden Dateien in den richtigen Ordnern sind sieht es gut aus.
-
- Hape wenn ich könnte würde ich dir fünf Daumen oder mehr nach oben geben. Vollkommen richtig deine Aussage bzgl. Anfänger zum Meister, hier tut sich eine Person besonders hervor, ich nenne hier keinen Namen. Es ist halt nur, wie sagte jemand der aus diesem Forum ausgestiegen ist, es ist halt nur gelabere, dem ist nichts hinzuzufügen
Übrigens schön für dich das die Felgen verkauft sind und schlecht für mich.

Und wenn ich könnte würde ich euch beiden für diese Aktion fünf Daumen und mehr nach unten geben.
Nebenbei bemerkt ist mir nicht bekannt das User denen das "Gelabere" hier zu viel wird mit Gewalt im Forum gehalten werden. Der Ausstieg steht nach meiner Info jedem frei. - Hape wenn ich könnte würde ich dir fünf Daumen oder mehr nach oben geben. Vollkommen richtig deine Aussage bzgl. Anfänger zum Meister, hier tut sich eine Person besonders hervor, ich nenne hier keinen Namen. Es ist halt nur, wie sagte jemand der aus diesem Forum ausgestiegen ist, es ist halt nur gelabere, dem ist nichts hinzuzufügen
-
Dann hat ein vermeintlicher Käufer aus eBay Kleinanzeigen wohl ein Schnäppchen im Vergleich zu deinem Angebot hier im Forum gemacht.

Glückwunsch dem Käufer.