Bitte, gern geschehen.
Deine Systemdatei ist aktuell.
Die kann man auch nicht kopieren, da die Lizenzdatei fahrzeugabhängig ist.
Gruß, Hans
Bitte, gern geschehen.
Deine Systemdatei ist aktuell.
Die kann man auch nicht kopieren, da die Lizenzdatei fahrzeugabhängig ist.
Gruß, Hans
Immer wieder gerne. Jetzt kann ich den Link aber nicht mehr erneuern, Bearbeitungszeit ist anscheinend abgelaufen.
In die Konversation hast du aber noch nicht geschaut.
Mir geht es mit dem Link auch wie von manticore beschrieben.
Der Grund ist mir leider nicht bekannt.
Deshalb habe ich den Link inzwischen öfter erneuert.
Dann funktioniert es wieder einige Male bis man wieder auf der TomTom-Seite landet.
Die version 17 wird mir nicht angeboten, habe auch die 15er. In der My-Opel-App steht:" zur Zeit keine updates" Kartenmaterial wie auch InfotainmentsystemInstallierte Versionen: Karten - 15.0.0-r0 ....Sytemversion 21.08.25.12_NAC-r0
Dann schau mal hier (ich hoffe der Link wird nicht wieder verfälscht):
http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_17.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Gruß, Hans
Wenn die entsprechenden Dateien in den richtigen Ordnern sind sieht es gut aus.
- Hape wenn ich könnte würde ich dir fünf Daumen oder mehr nach oben geben. Vollkommen richtig deine Aussage bzgl. Anfänger zum Meister, hier tut sich eine Person besonders hervor, ich nenne hier keinen Namen. Es ist halt nur, wie sagte jemand der aus diesem Forum ausgestiegen ist, es ist halt nur gelabere, dem ist nichts hinzuzufügen
![]()
Übrigens schön für dich das die Felgen verkauft sind und schlecht für mich.
Und wenn ich könnte würde ich euch beiden für diese Aktion fünf Daumen und mehr nach unten geben.
Nebenbei bemerkt ist mir nicht bekannt das User denen das "Gelabere" hier zu viel wird mit Gewalt im Forum gehalten werden. Der Ausstieg steht nach meiner Info jedem frei.
Dann hat ein vermeintlicher Käufer aus eBay Kleinanzeigen wohl ein Schnäppchen im Vergleich zu deinem Angebot hier im Forum gemacht. ![]()
Glückwunsch dem Käufer. ![]()
Das ist eine andere Aussage. Ohne Lizenzdatei läuft kein Software-/Firmwareupdate.
Wenn beide Updates auf dem USB-Stick gespeichert sind, kenne ich es bisher so das erst eine Abfrage kommt ob das Software-/Firmwareupdate installiert werden soll.
Diese Abfrage kann man mit "Ja" oder "Nein" bedienen.
Nach Bedienung mit "Nein" folgt dann die Abfrage ob das Kartenupdate durchgeführt werden soll.
Auch hier kann man mit "Ja" oder "Nein" bedienen.
Ich habe bisher alles auf dem USB-Stick belassen und die Auswahl, was installiert werden soll, wie beschrieben über die Abfragen gemacht. ![]()
Gruß, Hans
Den Zusammenhang deiner Äußerung in Beitrag 504 "Auf den USB-Stick habe ich die Datei Updateinfo.xml und den Ordner SWL mit all den Dateien kopiert.
Damit habe ich ausgeschlossen, dass das Update für die Systemdateien nochmals aufgespielt werden" verstehe ich so leider nicht! ![]()
Wer oder was verhindert denn deiner Meinung nach ein erneutes Aufspielen des Updates der Systemdateien?
Gruß, Hans
Heute können wir den User "JB11" als unser 1700. Mitglied hier im Forum begrüssen. ![]()