Beiträge von Harleylujah

    Vorne_2_S-Fänger.jpg :P So, auch wenn es wieder so Leute gibt die sich wieder Negativ drauf Äußern ...
    Hier sind meine Schmutzfänger, und die sind vom Peugot 3008, und haben als Komplettset bei A**zon nur die Hälfte von den Originalen bei Op*l gekostet (36 €)
    so, dann Lästern an ......

    War einer der stärksten Lästerer, weil ich die Opel Schmutzfänger für unschöne Teile halte und wurde dafür geprügelt. Aber deine von Peugeot sind super und gefallen mir. Die sind stimmig! Hatte ähnliche auf Audi.

    Selbstverständlich lasse ich jedem seine persönliche Meinung und respektiere diese voll und ganz und lasse mir nicht das Gegenteil unterstellen. Darf ich aber bitte auch meine eigene Meinung haben und diese kommentieren, auch wenn sie nicht die Zustimmung anderer findet. Dass du meinen Kommentar nicht konstruktiv und sinnfrei findest, ist dein gutes Recht, ändert aber nichts an meiner persönlichen Meinung. Habe vielleicht etwas zu scharf formuliert. Diese Schmutzfänger sehen aber schrecklich aus und passen absolut nicht zum stimmigen Gesamteindruck des GLX.
    Über amerikanische Motorräder und deren Fremdklone, die ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sind (schon wieder eine persönliche Meinung) diskutiere ich hier nicht. Dazu gibt es eigene Foren.

    Die Aufpreisflosse ist nur ein Dummy und die Radioantennen sitzen wieder in der Heckklappe.

    Ein Dummy und wieder mal eine Abzocke. Wozu dient die serienmäßige Stabantenne beim Edition, wenn die Radioantennen in der Heckklappe sitzen? Gar keine Antenne auf dem Dach hätte mir am besten gefallen.

    Opel verkauft die Haifischflosse auch für Fahrzeuge ohne Navi gegen Aufpreis! Wenn die Antenne fürs Radio in der Heckscheibe integriert ist, ist die Haifischflosse für diese Fahrzeuge unnötig. Oder braucht man sie für das 2021 auslaufende OnStar für das die "deutsche Ingenieurskunst", die angeblich "führend auf dem Gebiet der Konnektivität" ist, noch keinen Ersatz angeboten hat. Wenn sich OnStar ersatzlos verabschiedet, dann ist die Haifischflosse wirklich und endgültig für die Fische!