Beiträge von Greyhound_Power

    Hallo,

    Ist bei unserem GLx genauso, solange die Leerlaufanhebung aktiv ist.

    Langsam in die Garage fahren ist dann fast unmöglich.

    Ist die Leerlaufanhebung aus, "kriecht" er schön geschmeidig.


    Mfg Ulli

    Hallo Skorpion411, danke erst mal für die Info das keine Meldung beim Kühlwasserverlust kommt.

    Eine Meldung über Kühlwasserverlust fände ich schon wichtig. Aber dann ist es halt so.

    Die erste Überraschung hatte ich ja schon, als der Behälter der Scheibenwaschanlge leer war, auch keine Meldung.

    Muss man halt einmal mehr kontrollieren und nachfüllen.

    Die beiden kleinen Schläuche laufen vorne quer bis zur anderen Seite und dann.....???

    Wäre evtl. interessant, ob der Peugeot oder Citroen eine Überwachung hat. Werde mal etwas suchen.


    Gruss Ulli

    Hallo zusammen,

    Da es ja unterschiedliche Infos über die Lautsprecheranzahl beim "Denon Premium Soundsystem" im

    normalen GLx gibt, habe ich heute mal etwas genauer bei mir nachgeschaut.

    Im Armaturenbrett oben gibt es einen Center (Bild ist im Anhang, ich kann aber nicht sagen ob es ein Dual Coil ist)

    In den vorderen Türen gibt es jeweils einen Mitteltöner und einen Hochtöner im Spiegeldreieck.

    In den hinteren Türen gibt es jeweils einen Mitteltöner und einen Hochtöner in der Türverkleidung.

    Im Kofferraum in der Reserveradmulde befindet sich ein Subwoofer 6" / 2x2Ohm / 2x50Watt in Dual Coil Ausführung.

    Macht also zusammen 10 Lautsprecher. Den Einbauort vom Verstärker habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

    Ob die LS in den Türen Mitteltöner sind, vermute ich nur, evtl. hat da noch jemand genauere technische Infos.

    Mein Projekt z. Zt.: Ich versuche den Sub direkt in ein 18Zoll Notrad zu verbauen. Dann hat man beides an Bord und den tiefen Ladeboden.

    Bin ansonsten sehr zufrieden mit dem System.

    Mfg Ulli

    Prima,

    Hätte da noch ne Frage:

    Wieviel Liter hat der "neue" Subwoofer unter dem Sitz?


    Bei mir sieht`s unter dem Sitz ziemlich eng aus. Mein Plan wäre jetzt, den Subwoofer in die Mulde

    vom vorhandenen Notrad zu bauen. Dann könnte ich den originalen Anschluss verwenden

    und die Ablage kann in der untersten Position bleiben. (Mal schauen auf wieviel Liter ich da komme...)


    Mfg Ulli

    Hallo quidam100,

    bist Du schon mit dem Umbau des Subwoofers weitergekommen? Ich möchte den auch aus der Reserveradmulde

    rausbekommen und woanders unterbringen. Den Stecker habe ich ganz einfach nach bet.einer kleinen Nase abgezogen.

    Mfg Ulli

    WolfgangN-63,

    Danke für die Info. Beim Cascada bin ich auch noch fündig geworden.

    Beim FOH soll der Schriftzug ca. 35€ kosten. Das ist mir zuviel.

    Viele cleanen ja ihre Heckklappe, evtl.hat der eine oder andere noch etwas rumliegen.

    Mfg Ulli