...ich habe die Brock RC32-758, mit 225/55 R18 Bridgestone, als Winterreifensatz.
Sieht dann so aus:
...ich habe die Brock RC32-758, mit 225/55 R18 Bridgestone, als Winterreifensatz.
Sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: https://images.prismic.io/carwow/f6f4b49b-d2ae-4e9f-a13a-11f609db1742_2023+Jeep+Avenger+Front+3%3A4+Driving.jpeg?fit=crop&q=60&w=1125&cs=tinysrgb&auto=format]
[Blockierte Grafik: https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/4/5/6/9/1/1/4/01-7513bd1e1b024d74.jpeg?org_if_sml=1&q=75&width=1280]
...das ist doch die gleiche Kiste wie der Jeep Avenger electric.
Unternehmerisches Risiko. -
...bin ich anderer Meinung. Die Gewährleistung ist noch nicht mal einen Monat abgelaufen. (März 23 auf März 24). Zumal sie sich evtl. verlängert hat,weil der Kunde im Dezember 23 eine Wartung (bei Opel) gemacht hat.
Auf jeden Fall mit dem Händler Ideen entwickeln. Z. B. Fahrzeugtausch gegen Aufpreis.
also 520 für die 6. Inspektion inkl Zahnriehmen bei einem FOH.
...aber hallo! Mein Grandland X ist ein 1.6 Benziner mit Steuerkette! Also nix Zahnriemenwechsel wie beim 1.2.
5. bzw. 6. Inspektion habe ich bei einem anderen FOH machen lassen.
Die Preise für die Ersatzteile (Original-Opel) sind innerhalb Jahresfrist um min. 15% gestiegen. Öl ebenfalls dramatisch mit inzwischen 27.-€ /Liter !.
Inklusive Scheibenwischer-Wechsel 520.-€ brutto für alles.
Fälliger TÜV/AU separat 151.-€
Ne nee, keine Sorge! Die Kamera kriegt nur Saft, wenn die Zündung an ist,
Hatte ich auch gedacht; aber... sowohl der vordere USB- als der hintere USB-Port und auch die 230V Steckdose hinten führen immer Strom, auch wenn die Zündung aus ist und alle Steuergeräte im Schlaf sind.
Probiere es einfach mal aus: Handy-Ladekabel einstecken und Auto abschließen und stehen lassen. Dein Handy wird (langsam) geladen.
Die Stromversorgung der Frontkamera und über diese auch der Heckkamera erfolgt bei mir über das Originalkabel, welches bei der Frontkamera mitgeliefert wurde.
Wieviel Strom zieht denn die Kameraorgie im Stand? Wenn Dauerstrom, dann die Batterie im Auge behalten, wenn die Karre nicht jeden Tag bewegt wird.
Zur Info:
Opel/Stellantis hat mir per mail den Austausch der Wischerblätter für 24,90€ angeboten.
1 Paar Eurorepar Flachbalken-Wischer einschl. Montage.
Gilt bis 30.4. d.J. bei teilnehmenden FOH's.
Werde meinen anl. 6,Inspektion darauf ansprechen.
und dir dabei die Infotainmentanlage zerschießt,
...das hat der TÜV-Prüfer beim ersten Termin hinbekommen. USB Stick mit Musik komplett zerschossen, vorderer Port.
Der hat sein Prüf-Handy da dran angeschlossen (3fach-Weiche), warum auch immer!!! War wohl zu faul die Abdeckung unterm Armaturenbrett für die OBD Schnittstelle abzumontieren. Leider hab ich das nicht gleich gemerkt.