Also habe nochmal 10 Stück über meinen Kollegen bestellt, Interessenten bisher:
Sparifro
hjh37
surferla
erhi
Opel Newbie
Gebe Bescheid sobald sie da sind.
Also habe nochmal 10 Stück über meinen Kollegen bestellt, Interessenten bisher:
Sparifro
hjh37
surferla
erhi
Opel Newbie
Gebe Bescheid sobald sie da sind.
Zum Glück war die Originalmeldung wohl nicht richtig recherchiert:
Naja, aber "nur" bis mindestens Januar 2026 macht es auch nicht viel besser, je nachdem wie lange man die Fahrzeuge noch fahren/nutzen will.....
Habe bei meinem Kollegen in Polen nachbestellt....
....
...Noch eine dumme Frage: warum kann man die Connectbox eigentlich nicht gegen eine mit 4G-Modem austauschen?Komplizierter als der Austausch eines im Ölbad aufgeweichten Zahnriemens oder eines AdBlue-Tanks kann das doch wohl nicht sein ...
Weiß vielleicht jemand, wo genau diese Connectbox sitzt und wie man erkennen kann, welches Modem darin steckt und ob eine persönliche SIM-Karte drin ist?Das Ding muss doch auch Teilenummern haben, oder nicht?Kann man irgendwie - zum Beispiel anhand der VIN - feststellen, ob der eigene Wagen nicht doch schon über eine aktualisierte Version verfügt, oder muss man tatsächlich bis Neujahr 2024 abwarten um zu erkennen, ob, oder ob nicht ...? Grüßle, Sami 🕊️
Hallo,
das Teil sitzt hinter dem Tacho und sieht z.b. so aus:
Für verschiedene Orga-Nr/Baudaten gibt es verschiedene Teilenummern:
Nr. 5 Lebt?
Ich nehme an das dies bedeutet das Du auch eins willst?
Bin ich zu spät dran. 😎
Den letzten beißen die Hunde 😅
Wenn Axel63 eins haben will kann ich gerne über meinen Kollegen noch welche über Polen bestellen
Hmmm....weiss jemand ob das auch die Hybriden wie die Grandlands und 3008er betrifft?
https://stadt-bremerhaven.de/p…-jahresende-abgeschaltet/
"Meine" AliExpress Bestellung ist gestern in Polen bei meinem Kollegen angekommen und heute morgen mit DPD auf den Weg zu mir gebracht worden. Denke das ich sie morgen oder übermorgen in Händen halte.
Da wird bei mir nur angezeigt "Beendet".
Das Smartphone brauche ich für die Blitzer-App, deshalb kann ich dort nicht Google Maps laufen lassen.
........
Bei mir läuft Android Auto und die Blitzer App gleichzeitig ohne Probleme (Samsung S20 Ultra)