Zur Logodiskussion siehe auch hier: RE: Radiosender Button
Beiträge von kalleh
-
-
Naja, es gab ja immer die Diskussion das die Ladebegrenzung bzw der Unterschied zwischen großem und kleinem Lader eventell nur Software bzw Einstellung ist.
Aber der Ladeziegel würde ja wenn Du jetzt dadurch den großen hättest auch nicht schneller laden

-
Danke für die Info. Von Uhu (nicht den normalen sondern 'nen Kraft-Kleber) und Pattex gibt es so einen glasklaren transparenten Kleber. Wenn es immer im Blickwinkel ist, stört es natürlich, auch wenn es noch so klein ist.
«Schönheit muß leiden» sagt man doch.

Gruß Sigi
Die FOHs sollen das mit doppelseitigem Klebeband lösen, siehe RE: Innenraumverkleidung / Fahrzeugsäule A
-
Ja, ist schon älter, aber evtl hilft es jemand:
Es gibt hier ein TSB für Fahrzeiuge bis Baudatum 29.1.2019.
Es werden Metallschellen
(Teilenummer 6981N1, Nummer 2 in dem Bild
pasted-from-clipboard.png) an den Kunstofflagern für die Sitzfläche (Nummer 1 in dem Bild) bei ausgebautem Sitz angebracht:pasted-from-clipboard.png
-
Die Rückrufe sind:
KAG -> Unterlegscheibe der hinteren Antriebswelle
KC5 -> PHEV - Träger Antriebsbatterie
KES -> ???? (Kenne nur KEU, das ist der "neue" Rückruf für die Batteriesoftware: Grandland X PHEV: Software TBMU)
O1D -> Grandland X - Kabelsatz Scheibenwischer
O1M -> Grandland X PHEV - Batterie Sensor-Modul
OQ8 -> Grandland X- Software Update (AWD)
Ich denke schon das die letzten beiden helfen sollten...
-
Danke an alle, für die vielen Antworten.
Dann lass ich mir mal die Liste mit den Ausstattungscodes geben.
Mal sehen, was da drinsteht.
Oder in der Servicebox selbst nachsehen....bzw jemand fragen der das kann

-
Also meine knarzten heftig, habe mit Anti Squeak aber etwas Besserung schaffen können. Leider ist das Zeugs nicht günstig:
z.b. https://www.amazon.de/gp/product/B07YGRNB6Z/
(und meine Frau hat die Flasche im Auto angeschaut und sich erstmal gewundert warum ich Spezial-Gleitmittel dabei habe.... )* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich greife da ein altes Thema auf!
Sind von dem Subwoofer, welcher beim Hybrid verbaut immer noch keine weiteren Informationenn vorhanden?
Es gibt von Peugeot nur diese Info zum Focal Soundsystem im 3008er mit Subwoofer unterm Beifahrersitz:
pasted-from-clipboard.png
(https://www.media.stellantis.c…ngerlebnisse-im-automobil)
In der Servicebox lässt sich beim Grandland keine Teilenummer dazu finden (nur der Subwoofer im Kofferraum).
Sonst hab ich bisher nur ein Aus - bzw Einbauvideo gefunden:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
....
hat jemand die Teilenummer für die original Steckdose im Kofferraum?
....98018509ZD
-
Da kommt man ja kaum hinterher neue Threads zu eröffnen....
Laut anderen Quellen beim 3008er (Aktion MEG):
"....die Software BMS (Steuergerät der Antriebsbatterie) zu aktualisieren, um jede Anomalie dieser Batterie festzustellen, die nach einer bestimmten Benutzungszeit auftreten könnte, und im schlimmsten Fall einen Brand der Antriebsbatterie oder des Fahrzeugs verusachen kann."
Weiss nicht welche Fahrzeuge betroffen sind, laut Servicebox ist meiner dabei
(auf der Opel Webseite zur Prüfung von Rückrufaktionen ist meiner eh noch betroffen da ich die Löcher von der letzten Aktion noch nicht hab bohren lassen...)