Nur der Vollständigkeit halber:
Es sind tote Hunde, die Dogwelder seinen Gegnern an den Körper schweißen kann.
Liebe Grüße, Julia
Die Geister, die ich rief ...
... was hab ich da nur angerichtet ... ![]()
Es sind tote Hunde, die Dogwelder seinen Gegnern an den Körper schweißen kann.
Liebe Grüße, Julia
Die Geister, die ich rief ...
... was hab ich da nur angerichtet ... ![]()
da wir beim Thema eh schon wieder OT sind, man kann auch Eisen, Gußeisen, Stahl, Aluminium, Kunststoff ect. schweißen. Vielleicht gelingt es ja jemanden sein Smatphon mit dem Navi zu verschweißen, dann sind wir auch wieder näher am Thema drann.
Es gibt einen Comic-Helden namens 'Dogwelder', der die besondere Fähigkeit hat, seinen Gegnern Hunde an den Körper zu schweißen.
Ich kenne die Serie aber nicht so gut, dass ich sagen könnte ob er Frauen versteht oder nicht.
Bald ist ja wieder Wochenende und dann gibt es bestimmt auch wieder einen neuen Spruch... 😉
Grüßle, Sami 🕊️
Hallo zusammen,
was ich immer schon fragen wollte ...
Wenn ich mit dem Abstandsregel-Tempomat hinter einem anderen Auto herfahre und dieses Auto langsamer wird (oder anhält, z. B. vor einer Ampel), dann wird mein Auto ja auch langsamer oder hält an.
Gehen dabei denn an meinem GLX auch die Bremsleuchten an?
Die Frage passt vielleicht nicht ganz perfekt zum Thema Scheinwerfer, aber zumindest zum Thema LED ... ![]()
Danke im Voraus,
Grüßle, Sami 🕊️
Ist das normal, das die Rücklichter auch an sind? (Automatik Licht bei Tag)
kenn ich so nicht!
Beim Grandland ist das so. Macht ja auch Sinn.
Das wusste ich auch nicht.
Wieder etwas dazu gelernt ...
Grüßle, Sami 🕊️
Ah, das hab ich bei ihrer Signatur übersehen.
So fängt das an... 😉
Samina Darf ich fragen, ob du Android oder Apple hast und welche Version der App ?
Hallo unbelievable1989 ,
na klar, darfst du. ![]()
Ok, ich tu mal so, als ob du schon gefragt hättest ... ![]()
Also:
Bei mir läuft die App auf einem Xiaomi Mix4 mit MIUI 13 (in der aktuellsten EU-Beta-Version vom 03.03.2022) auf Basis von Android 12.
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte,
Grüßle, Sami 🕊️
Es gibt mindestens zwei Rasten.
Also ich habe die drei Experten in unserer Viererrunde gefragt - alle drei sind erfahrene 'Tankpistolen-in-den-Tank-Stecker' - und wir sind einstimmig der Meinung, dass es nur eine Raste gibt.
Es kann aber sein, dass es an der Tankstelle in Högelfingen mindestens zwei Rasten gibt. Da war nämlich noch keiner von uns ... ![]()
Grüßle, Sami 🕊️
Mir war nicht bekannt das es bei den Zapfsäulen eine andere Rastung geben sollte.
So oft tanke ich ja nicht, aber bisher hatte ich auch den Eindruck, dass es nur eine Raste gibt.
Ob das dann Vollgas bedeutet, kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht ist mit Vollgas gemeint, dass nicht gerastet, sondern bis zum Anschlag gedrückt und manuell festgehalten wird.
Aber das ist nur eine Spekulation ... ![]()
Grüßle, Sami 🕊️
Hallöchen
Ich habe gestern Abend bei YouTube ein Video von Opel bezüglich der Live Navigation gesehen. Wollte dies heute morgen entsprechend einrichten. Er zeigt mir zwar unten TomTom Traffic an, jedoch steht in den Einstellungen nichts mit Privatmodus. Habe die Bilder einmal beigefügt.
Liegt es eventuell am Modelljahr ? Mein GLX hat EZ 09/2020 und ich weiß leider nicht, welches Modelljahr es ist.
Bist du sicher, dass du OpelConnect aktiviert hast?
Hast du die aktuelle Firmware?
Grüßle, Sami 🕊️
Im Laufe der nächsten Woche werde ich mir dafür noch die als Zubehör erhältlichen Rahmenadapter besorgen müssen.
Einen davon haben wir uns auch bereits besorgt, da Katy ein Karbonrad hat und befürchtet, dass der Rahmen beschädigt werden könnte, wenn die Klammer direkt daran befestigt wird.
Für mein 'einfaches' Alurad brauche ich das Zubehör nicht.
Wir haben das Teil hier bestellt und gestern erstmals ausprobiert. Funktioniert gut. Lass dich nicht von der Bezeichnung 'Fahrradständer' verunsichern. Es handelt sich um den Original-Thule Rahmenadapter 982.
Grüßle, Sami 🕊️
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.