Alles anzeigenHallo Kathi ?,
danke für den Hinweis, das hatte ich nach dem Zitat aus meinem Vertrag vergessen zu schreiben.
Also ich habe die dort beschriebene Einverständniserklärung abgeben müssen, sonst wären die Funktionen nicht aktiviert worden.
Da ich wenig Fahrpraxis habe und oft unsicher bin beim Autofahren, war mir für den Fall der Fälle vor allem das Notrufsystem wichtig. Natürlich hoffe ich sehr, dass ich es nie benötigen werde, aber es beruhigt mich, dass es da ist.
Wenn es darüber hinaus auch noch Vorteile beim Navi gibt, um so besser... ?
Grüßle, Sami
P. S.:
Das ist schon irgendwie witzig. Mit dem Namen, meine ich.
Das stimmt. ? Als ich das erste Mal ein Kommentar von dir gelesen habe, wo du mich weiter oben auch noch zitiert hattest und weiter unten dann von, ich zitiere "deinem blonden Engel Kathi" geredet hast, hab ich mich kurzzeitig insgeheim gefragt, ob ich irgendwas verpasst hab? Und ob ich irgendwann mal meinen Namen erwähnt habe? ? ? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich im ersten Moment angesprochen gefühlt habe und ich wusste nicht warum ? Die Erleuchtung kam mir dann ein paar Posts später. ??
Zurück zum Thema. ? Mir kommt grad ein anderer Gedanke. Mein Auto war ja vor mir ein Opel Mitarbeiterfahrzeug. Vielleicht wurde der Dienst (opel connect, samt Pannenhilfe) da aktiviert und später nur die Pannen Hilfe wieder abgeschalten. ? Aber verifizieren musste ich ihn nicht. Opel connect läuft ohne Verifizierung. Hast du eigentlich auch diesen anderen Dienst aktiviert wo man Diagnosedaten an Opel sendet? Hab mal nen Screenshot gemacht von dem was ich mein. Da würde mich mal interessieren ob das funktioniert und vor allem auch gut und sinnvoll ist. Der Dienst selbst ja selbst kostenlos.