@GLX20: Keine Frage, super wenn das alles drin ist. Bei der 120 Jahre Edition steht die Zahl auch außen am Auto, sonst ist das keine. War nur 'ne (dumme) Frage von mir. Danke für die Rückinfo.
Ne. War keine dumme Frage. Aber wenn du sagst, dass bei der 120 Jahre Ausstattung die Zahl auch draußen steht, dann hab ich sie hab ich sie doch nicht. Gut, dass sich Opel da anscheinend selbst nicht einig ist. Bei mir steht Ecotec dran. Wie gesagt laut der Internetseite von Opel ist es ein Design Line. Aber da fehlen dann wieder Dinge die er hat. Beheiztes Lederlenkrad, Velours Matten, mehrstufige Sitzheizung etc. und er müsste auch 18 Zoll Räder haben. Hatte er aber nicht. Es sei den er wurde im Winter auf 18 Zoll ausgeliefert und für den Sommer bekam er dann vom Vorbesitzer 17 Zoll. (was aber eigentlich unlogisch wäre ?) Die hab ich nämlich bekommen. Winterreifen musste ich kaufen. ? Vielleicht hat er einfach noch mehr Pakete von denen ich nichts weiss.
Das mit dem Navi und den Teilortschaften funktioniert bei mir. Geb ich die Postleitzahl oder den Ortsname ein, funktioniert es logischerweise und wenn ich den Namen des Ortsteils eingebe, reichen schon die ersten zwei Buchstaben und er schlägt den Ortsteil vor, schreibt aber in Klammern den eigentlichen Ortsname dahinter. Beispiel: der Ort selbst heisst Fensterbach und einer der Ortsteile Högling. Gebe ich "Hö" ein, schlägt er "Högling (Fensterbach)" vor.