Beiträge von GLX20

Kommt jetzt drauf an was mit der zweiten Kamera gemeint ist!

Die oben am Spiegel ist für die Schilderkennung, ist die unter dem Opelzeichen am Kühlergrill geimeint, dann hat er 360 Grad und das park and go Premium

LG

Da stimme ich dir zu. Aber bei meiner Suche vor ein paar Monaten fiel mir auf, dass jeder FOH, zumindest bei uns in der Gegend, mit 2 Kameras wirbt. Und dabei reicht leider oftnur die Verkehrszeichenerkennung. Was ich gerade als neuer Kunde, der von einer anderen Marke zu Opel wechselte, als sehr verwirrend empfand. Anfangs bin ich da nämlich oft drauf reingefallen. Und in dem Link, den er gepostet hat steht in der Ausstattung, dass er "nur" Park and go hat. ? Aber wie gesagt. Ich habs nur überflogen. Vielleicht hab ich die 360 Grad Kamera überlesen.

Noch ne Frage ! An dem Fahrzeug sind ja 2 Kameras angebracht. Bedeutet das das ich automatisch die 360° Funktion habe, sprich Park&Go Premium, oder dient die nur beim vorwärts einparken als Hilfe und ich hab eigentlich die normale 180° Kamera und normales Park&Go.

Laut der Anzeige hat das Auto nur Park & Go. Also ohne 360 Grad Kamera. Hab aber die Anzeige jetzt nur überflogen. Die Aussage in den Verkaufsanzeigen "das Auto hat 2 Kameras" ist immer verwirrend. Dachte ich anfangs auch. Aber jeder GLX, egal welche Ausstattungsline, hat ganz sicher mindestens eine Kamera. Und die ist vorn. Die braucht er ja schon für die serienmäßige Verkehrszeichenerkennung.

Ich muss ehrlich gestehen ich musste gestern googeln was F95 ist. Dann kamen lauter Seiten über den Fußballverein Fortuna Düsseldorf. Drum dachte ich der Post von cbs3000 war ein Witz mit dem Buchstabendreher. Jetzt schreiben hier einige, dass sie sich F95 ans Auto montiert haben??? :m0037: für die Doofen unter uns... Was bitte ist F95?, ?

Neee, ich war der mit den 30 - 40m und wenn ich den von mir erwähnten Test damals schon gekannt hätte, dann wäre ich gar nicht erst ausgestiegen, geschweige denn weggelaufen:m0008::m0008::m0008:

Ich glaube ich bin heute zulang im Forum unterwegs. Jetzt markiert ich schon die falschen Leute und vertauscht alles. :m0024: sorry, mein Fehler. :w0020:

Ist beim Grandland X identisch. Siehe meinen von Skorpion411 erwähnten Test.

Gruß, Hans

Richtig. Aber du bist ja wenn ich das richtig verstanden habe nur 30 bis 40 Meter vom Auto weggegangen weil es dir zu unsicher war. Und ich wollte nur sagen: da geht noch was. Einiges sogar??

Also wie das jetzt beim GLX ist weiss ich nicht, aber mein Ford hatte Keyless Go und der hat, sobald der Schlüssel außerhalb des Fahrzeugs war (und das hat er sofort erkannt) eine Meldung gebracht, dass sich der Schlüssel außerhalb des Fahrzeugs befindet. Das Auto konnte dann noch solange gefahren werden, bis der Motor abgeschalten oder abgefreckt ist oder das Benzin alle war. Egal wie weit der Schlüssel weg war. Sobald er aus war, konnte er erst wieder gestartet werden, wenn der Schlüssel wieder im Fahrzeug war.

Also ich hab im Angebot (steht alles auf meiner Code-Liste und zusätzlich noch auf der Rechnung) :

T83 automatisches Abblendlicht

TQ5 Sicht-Paket/Fernlichtassistent

T4L LED Licht / B: IntelliLux

T95 ist bei mir nicht aufgeführt. Ist aber theoretisch so richtig, da ich ja kein AFL habe. Allerdings sehe ich, dass du beim T4L auch ein Abbiegelicht stehen hast im Kommentar zur Position. Das hab ich auch nicht. Bei mir steht nur so da wie oben geschrieben bzw. noch weiter oben sogar fotografiert.