Alles anzeigenHallo Forengemeinde,
ab Beitrag Nr. 19 bis 22auf Seite 2 wird kritisiert, dass der Grandland im Fond keinen Haken zum Jacke aufhängen hat. Da mir der Kleiderhaken auch gefehlt hat, wenn ich von der Runde mit meinem Hund zum Auto zurückkam und die Jacke aufhängen wollte, habe ich mich bei dem großen Internet-Auktionshaus mit den vier Buchstaben mal informiert. Dort habe ich zwei Kleiderhaken von einem Peugeot 306 Break gekauft, die einfach nur über den Haltegriff geklemmt werden.Daran kann ich jetzt meine Jacke nach dem Spaziergang aufhängen und brauche keinen Flexconnect-Adapter.
Viele Grüße aus Siegen
Klaus-Jürgen
Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018
Hallo OEB-TAXI , hast du zufällig noch eine Art Nr oder genaue Bezeichnung von den Haken zum drüber klemmen? Bzw. wo man bei dem Auktionshaus diese Sachen findet. Hätte schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Danke vorab für deine Bemühungen.
Viele Grüße
Sparifro