Ich nutze immer den 128GB Stick von Transcend und die Formatierung macht die Opel-Update-Software auf meinem Windows 10 PC.
Weder Stickerstellung noch Installation im Auto haben damit Probleme.
Ich nutze immer den 128GB Stick von Transcend und die Formatierung macht die Opel-Update-Software auf meinem Windows 10 PC.
Weder Stickerstellung noch Installation im Auto haben damit Probleme.
Version 28.0.0-r0 über Opel-Update-Software am Windows PC runtergeladen, Stick ist erstellt, wird bei der nächsten längeren Fahrt die nächsten Tage installiert.
Danke für die Info WolfgangN-63
Grüße aus der Oberpfalz und ein schönes 1.Adventswochenende
Die Meldung mit dem techn. Problem habe ich selten gehabt, aber mir hat dann immer geholfen, mich abzumelden in der App und wieder neu anzumelden.
Allerdings habe ich Android 13 oder 14 mit Pixel 5 vorher und nun Android 15 Pixel 8.
Ansonsten funktioniert die App bei mir auch stabil.
Sporadisch tritt halt doch, wenn auch mittlerweilen selten, ein Fehler auf.
Grüße aus der Oberpfalz
Scheint beides der gleiche Ersteller mit versch. Namen zu sein. ![]()
Gleiche Daten Alt-KFZ und gepl. Grandland
Bitte Signatur ergänzen, damit man sieht, von welchem Grandland wir reden.
PS: Druck bei Verkauf zeugt nicht gerade von Kompetenz. Da läuten normal die Alarmglocken.🤔 Ich war selbst mein ganzes Arbeitsleben in Beratung und Verkauf tätig.
na das kann man ja vorher sehen... aber klar, ich würde ein Autokauf auch nicht an einer Lenkradheizung festmachen, aber wenn dann natürlich einige weitere Sachen dazu kommen, dann verstehe ich den Frust oder zumindest Deine Enttäuschung. Aber hast du jetzt einen 2 oder 3 Jahre alten gekauft? oder wurde der zwischen deinen zwei Postings jetzt drei Jahre alt?
Sprich, ich weiß jetzt immer noch nicht ob DU einen GLX oder GL hast
Er hat ja geschrieben, einen drei Jahre alten gekauft zu haben. Also normal muss es ein BJ 2021 GLX sein.
Ich hab mal probiert vor ein paar Wochen. Ohne MyOpel per Bluetooth offen zu haben, am USB Anschluss vor dem Schaltknüppel mit Ladekabel. Da hat die Verbindung geklappt und ich konnte vom Handy Musik hören und Navi usw. nutzen.
Habe aber nur Verbrenner, keine Ahnung wie der Hybrid sich verhält
Außerdem bitte Signatur einpflegen, damit alle wissen, über welchen Grandland wir reden. Dankeschön.
Dann macht es mehr Sinn, in dem Thread, wo die meisten Mitglieder aktiv waren, die Frage zu stellen. Weil dann alle diese Mitglieder benachrichtigt werden und antworten können.