So, dass Problem ist gelöst.
Nachdem ich nun jemanden an der Hotline am Telefon hatte, wurde mir gesagt, dass das Problem bereits seit 3 Wochen gelöst ist. Allerdings mit der Einschränkung, dass es nur mit Google Chrome funktioniert. Bei anderen Browsern funktioniert es nicht. Da ich eigentlich nur den Firefox verwende konnte es nicht funktionieren. Allerdings habe ich auch den Edge probiert, der ja auf Chrome basiert, aber auch da ging es nicht.
Wie auch immer, da ist ein Konzern wie Stellantis nicht in der Lage eine Webseite zu programmieren, die auf allen gängigen Browsern funktioniert!
Allerdings frage ich mich, wieso der Support, mit dem ich 3 Wochen hin- und hergeschrieben habe, davon nichts wusste.
Hallo Wolfgang,
hast du Glück gehabt. Ich habe heute versucht, die Live Navigation zu verlängern, bin extra mit dem Google Chrome Browser ins Netz, nehme nämlich normal auch immer Firefox, aber bei mir ist das gleiche Phänomen wie bei dir in Firefox nun in Chrome. 1 Jahr ausgewählt, "Extend" steht da, Rad dreht sich kurz und nichts geht weiter. (Im Firefox dann probiert, genauso nichts zu machen, wie in Chrome) Bin mal gespannt, was mir die Hotline morgen erzählt.
Viele Grüße aus der Oberpfalz