Beiträge von PvD

    Ich denke man sollte bei einem Bericht mehr neutraler sein, so wie bereits erwähnt und die eigenen Eindrücke etwas hinten dran stellen. Wenn man als neutraler Zuschauer den Bericht sieht, denkt man, dass das Fahrzeug vielleicht doch etwas für die ältere Zielgruppe ist, weil eh staubig und nicht sportlich wirkt/ist..


    Das liegt daran, dass die Menschen ein Vertrauen in den Moderator haben, da dieser bereits viele Autos zuvor getestet hat und dann ist sowas einfach unpassend.


    Auch hinsichtlich der Sitzposition auf der Rückbank, dass es kein Familenauto ist, usw. Habe schon andere Berichte gesehen, wo bei einem normal gewachsenen (ca.1,84m) hinten deutlich mehr Platz war und die Knie frei waren.. vielleicht das nächste Mal die Körpergröße erwähnen ;)


    Soviel noch zum Thema, hat im Gelände nichts zu suchen..
    Grandland X siegt beim Off-Road-Award

    Muss ja zu geben, dass mit dem Haltestab ist mir relativ egal.. aber die von dir angesprochene fehlende Halterung der Fußmatten ist schon ärgerlich :D


    Zumal es beim Insignia zuletzt alle vier mit Fixierung gab. Jetzt heißt es wieder Fußmatte zurecht rücken, wenn die Zwerge aktiv waren. :thumbdown:

    Manche Kritik muss man echt nicht verstehen.. früher war der Insignia mit seinen vielen Knopfen und Schaltern überladen, jetzt wird der Grandland als staubig bezeichnet.. X/


    Bei VW herrscht schon seit jahren das fast ähnliche Innendesign und BMW hat immernoch den flachen Tacho von 1810.. Das nenne ich staubig, aber ist ja eine Geschmacksfrage


    Aber das der große Diesel in fast keinem Prospekt zu finden sei verstehe ich jetzt nicht.. der Beitrag wurde am 22.06.18 veröffentlicht und seit dem 20.10.17 ist der 2.0 Diesel im Prospekt..


    Und ja der große Benziner mit 165PS wird kommen, steht ja schon von Beginn an in der Bedienungsanleitung mit drin :P

    Musste gerade lachen.. Lasst uns doch alle froh sein das der Grandland überhaubt Scharnieren an der Motorhaube hat und keine abnehmbar Haube, ala Audi A2 hat :D:D