Dann hats hoffentlich alles wie oben beschrieben gemacht und plötzlich hat alles wunderbar funktioniert, oder?
![]()
..
natürlich
also beides
Dann hats hoffentlich alles wie oben beschrieben gemacht und plötzlich hat alles wunderbar funktioniert, oder?
![]()
..
natürlich
also beides
bei vielen Herstellern wo harter Kunststoff
also ich hab in noch keinem anderen Fahrzeug so nen scheiss Kunststoff erlebt wie beim GL/GSe. Weisst auch wo? die Armaturenbrettabdeckung, ich bin manchmal ein Lenkradklopfer, also Hand auf 12 Uhr und dann auf die Abdeckung klopfen, hab ich mir beim GL sofort abgewöhnt...
Bei mir hilft auch öfters beides (wirelessAA und Handy) neu zu starten.
ist manchmal wirklkich strange: Navigation per Gmaps geht, aber streaming von nem Radiosender nicht, das geht dann oft erst nach nem Neustart, aber... indem moment wo ich entweder Handy oder Adapter neu starte, wird das Radio per App noch kurz wiedergegeben, auch zu sehen dass der Play Button eben plötzlich wechselt, also beim nächsten Drücken ich pausieren würde.
ich habe es nicht gelesen, nur die Überschrift gesehen und dachte da war doch was wegen LKH
hab dann das Kabel ans Smartphon
schon mal anderes Kabel getestet?
lief...., hurra...,nur kurz...
könnte ja auch ein Problem des Kabels sein, sprich wackelkontakt durch Kabelbruch
ich habe einen Grandland X FL
also einen Grandland (ohne das X) meinst Du oder? oder gabs da noch was dazwischen?
Da wissen wohl Service-Mitarbeiter und/oder Programmierer wirklich nicht, was sie tun.
ich denke die (beide Gruppen) wissen da wirklich nicht was sie tun und die eine Gruppe (Programmierer) fährt wohl keinen Opel in Indien um selber festzustellen was sie da für nen Schrott produzieren
Wusste nämlich nicht, dass man das lt. Opel nicht darf. 🤭
tja, damit ist es jetzt vorbei, das geht jetzt nimmer weil du es weißt ![]()
ja, für mich ist das auch Blödsinn dass nur ein Fahrzeug gehen sollte... ich hab sogar noch meine Insignias und den verunfallten (der steht laut app immer noch irgendwo rum) in der App drin, und es hat ja auch mal ne zeitlang funktioniert.
... und bitte per Antwort antworten.
hier meine Antwort als Antwort...: also ich sags mal so: Der Herr am telefon war kein muttersprachler (deutsch), der saß auch bestimmt nicht in Rüsselsheim, weil die Voice over IP Qualität war dafür zu schlecht.
der Name liest sich für mich auch eher slawisch oder so ... endete auf ...lic
- Prüfen Sie, ob in den Bluetooth-Einstellungen die Option "Internet Connection Sharing" deaktiviert ist
ist damit Bluetooth Tethering gemeint?