Bringt es wohl etwas, das Auto nochmal komplett aus der Myopel App zu schmeissen (evtl. sogar das Konto aufzulösen) und dann nochmal von vorne?
Oder kann ich mir das gleich sparen?
ich denke, das ist wie die Bauernregel bzgl. Wetter und dem Hahn auf dem Mist:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist…
Was ich damit sagen will, es kann helfen aber eben auch nicht. Also bei meinen Problemen hat es nicht geholfen. Ich hatte schon das Auto komplett aus meinem Konto gelöscht, wieder neu hinzugefügt, die App auf einem anderen Smartphone installiert... usw.... Einzig das Konto gelöscht und neu angelegt hab ich noch nicht, weil dann geht ja vmtl. die ganze Verifizierung von vorne los und da gibts eben auch genügend Fallstricke
Was sagt denn Dein Händler zu dem Thema?
Wie schon woanders geschrieben "ploppt" ja von meiner App öfters mal ne Benachrichtigung auf die einem Sachen verspricht die eh schon lange nicht mehr funktionieren, so zum Beispiel das Hupe oder Fernlicht über die App zu aktivieren um das Auto auf einem Parkplatz besser zu finden, ich glaub ein Händler weiß entweder eh nichts über die App oder man bekommt es dann eben als Tatsache verkauft, also dass es halt nicht funktioniert.