Wie ist das denn wenn du den Navigations-Screen benutzt? Hast du dann TomTom-Traffic oder nicht? 
das war heute auch mal meine Idee da zu schauen, das ist es angezeigt, also aktiv. Ich konnte auch unter Reisevorbereitung ein Ziel ans Auto schicken. Aber da muss ich mal testen ob das auch (noch) geht wenn ich nicht im Auto sitze, also keine direkt BT Verbindung habe beim abschicken des Ziels.
Ich bekomme aber auf jeden Fall nicht mehr den aktuellen KM STand angezeigt, Das Auto steht noch dort wo es zuletzt funktioniert hat, also 31.05 24 und locker mal eben 250km entfernt. Ebenso kann ich nicht mehr wenn es an der Ladesäule hängt sehen das es geladen wird bzw. wieviel schon geladen wurde. Ebenso werden nicht mehr die Reichweiten in der App, egal ob Akku oder Tank, angezeigt. Das hat seither immer funktioniert, auch wenn das Auto laut dem Standort der App hunderte kilometer woanders stand.
Achso, und brauch ich ja nicht zu erwähnen: Tronity APP funktioniert immer noch Porblemlos, also diese Ausrede (falls die kommt vom Support dass es da gerade mit dem Datenzugriff Probleme gibt) werde ich nicht gelten lassen.
Der aktuelle Stand der Firmware für Dein NAC WAVE 4 ist Version 44.07.05.22.
das werde ich demnächst prüfen, aber momentan schüttet es gerade, da hab ich keine Lust zum Auto zu schwimmen