✌viel Erfolg mit Deinem Projekt!
Ich war ja auch einer aus der "Brauche ich nicht" Fraktion - aber sie war bei der Tageszulassung dabei und ich möchte sie nimmer hergeben
✌viel Erfolg mit Deinem Projekt!
Ich war ja auch einer aus der "Brauche ich nicht" Fraktion - aber sie war bei der Tageszulassung dabei und ich möchte sie nimmer hergeben
ZitatDa kam immer bei ca 1750 km die erste Warnung. Ich weiss nicht wie es beim Grandland ist
So schaut es aus wie auf meinem Bild - und die weiteren Popups stehen irgendwo in der BA
(mein Händler füllt bei Neuwägen nicht auf, darum durfte ich bei 6023km 10 l von der Zapfsäule nachfüllen)
oben nicht mein Auto - darum steht auch dort oben "Bild aus dem Netz" - aber die Plastikfront ist gleich
deshalb:
das ist mein Bild von soeben, zusammengeschnitten um unter 1MB zu kommen
- danke - aber mein österr. Innovation hat jedenfalls keinen, (steht auch nicht in der Innovation Standard Konfiguration, die ich mir extra abgespeichert habe)
Ich hab nämlich nach Eurer Info nachgesehen: leere Platte mit nix dahinter ![]()
Es gibt immer wieder länderspezifische Eigenheiten
eben - wie Wolfgang0511 schon gemeint hat:
Einsparungen durch Standard Grill bei Modellen am Fließband, die im nächsten Schritt für bessere Ausstattung vorgesehen sind.
Wenn nicht, tut es auch nicht (finanziell) weh ![]()
Schönen Abend!
Was ich schon immer fragen wollte: bei meinem GlX ist im unteren Teil mittig eine rechteckige Kunststoff Platte erkennbar (s Bild aus dem Netz)
Nachdem ich keine Frontkollissionfunktion habe oder autonomen abstandshaltenden Tempomaten - rätsle ich, wozu das gut ist. Es gibt auch etliche GLX, die diesen Bauteil nicht haben.
Irgendeine Idee??
..manchmal kommt nach Neustart bei "Zwischenstopps" - "wollen sie die Zielführung wieder aufnehmen" - nach "ok" wird fortgesetzt.
..manchmal vergisst das System aber darauf.
den Fernlichtassistenten hatte ich bei meinen beiden Zafiras - also seit ca 13 Jahren - da noch mit Halogenscheinwerfern.
Die Kamera an der Windschutzscheibe erkennt, wenn freie Sicht ist u schaltet ab einer gew. Geschwindigkeit auf Fernlicht um.
- werden entgegenkommendes Licht (nachts!) oder Rotlicht vorne erkannt blendet das System selbsttätig ab.
Es mag Situationen geben, wo Du manuell abblenden musst, weil sich der Andere geblendet fühlt. Aber speziell bei schlechtem regnerischen Wetter war das System - auch das alte - sehr schnell im Auf/Abblenden.
dh es gibt auch LED Scheinwerfer Licht ohne adaptives Fahrlicht. Freu mich für dich. ![]()
Wie stehts ums Fernlicht? musst du das manuell einschalten (Lichthebel nach vorne) oder ist das automatisch?
ZitatMeiner hat keine SOS Taste / SIM Karte
Tatsächlich?
die Taste ist oberhalb meines Kopfes u meiner (Bj11/20) hat auch kein on star mehr.
aber Sos Anruf/ Taste links oben und laut irgendeiner Beschreibung startet man damit - nach Bestätigung anderer Freigaben - die ständige Freigabe der Lokalisierung bzw erhält punktgenau Verkehrsfunk u. Wetter usw