nützt nichts
nach Meinung eines Experten bei Öamtc/Adac kann man einmaliges Tanken mit Heizöl ca. 8 Tankfüllungen lang - nachweisen.
(war mal eine Zeit in bäuerlichen bewirtschafteten Gebieten beliebt, da kam die Problematik auf)
nützt nichts
nach Meinung eines Experten bei Öamtc/Adac kann man einmaliges Tanken mit Heizöl ca. 8 Tankfüllungen lang - nachweisen.
(war mal eine Zeit in bäuerlichen bewirtschafteten Gebieten beliebt, da kam die Problematik auf)
gelöscht (nix Wichtiges ;-))
Kurze Frage: die aktuellste Touchscreen SW beim Diesel/Benziner
ist ": 21.08.87.32_" - richtig?
Weil viele der 23er Kartenupdater
(als T-SW): "21.08.84.32" im Profil angegeben haben, und das ist ja eine niedrigere Zahl.
ich nehme doch an, dass die "23 updater" auch ein ev. SW update geladen hätten?
(bin in Italien auf Urlaub u lese einige verwirrenden Infos, weil man oft nicht die Auto Type herauslesen kann mangels Signatur)
danke, dass ihr das Thema
"Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink"
nicht völlig offtopic schiebt
Übrigens:
Arnold gibt zerknirscht zu, dass er die Thematik verwechselt hat
ZitatSTick wird zwar erkannt, mehr aber nicht
WO hast du ihn angesteckt?
Vorne am USB Port --》 falsch
rückwärts am USB Port--》 richtig!
?sollte es beim Automatik Auto anders sein, als bei allen Opel Tempomaten/Begrenzer, die ich genutzt habe-?
Zb Tempomat 100kmh - bei Bremsung bleiben diese im Speicher -
dann
Tempomat/Begr mit Taste am Lenkrad *aus* - 2sec später *ein*: "Temporegler in Pause --> letzter Wert ist gelöscht (Anzeige ---)
Zusatzhinweis für Sparifro :
auf der Rückseite ist auch ein Magnet versenkt - da bin ich erst später draufgekommen, als ich überlegt habe,
wie das gute Stück im Geschäft an der Aktionswand (Metallgitter) befestigt gewesen ist.
habe heute eine einfache, aber wirksame Lösung gefunden
- in einem Kfz Zubehörhandel (Anfangsbuchstabe A - 3 Buchstaben insgesamt, so lautet das im Kreuzworträtsel)
- inkl. Batterien weniger als EUR 9.90
- kann man am Haken (linke/rechte Seite
des Kofferraums)
oberhalb der eingebauten Funzel (bei Klick aufs Bild sichtbar)
einhängen/schrägstellen. Ein/Aus/LED
Hab die aufgeklebte Produktdeklaration
mitfotografiert.
die Fotos müssen < 999MB sein - dh sie müssen mit einem (kostenlosen) Photoresizer verkleinert werden.....