hier kannst du nachlesen, was mein 1.5 Diesel die letzten 36.000km
an Sprit bzw Adblue verbraucht hat.
80% Überland/-20% Kurzstrecke
hier kannst du nachlesen, was mein 1.5 Diesel die letzten 36.000km
an Sprit bzw Adblue verbraucht hat.
80% Überland/-20% Kurzstrecke
Zitat.. kann es ab Win10 nichts mit FAT32 formatieren, was größer als 32 GByte ist
das unterschreibe ich aber nur, wenn damit "Alles höher als WIN 10" gemeint ist
- weil ich seit Jahren meinen 64GB USB 3.2 ausschließlich per " Opel updater Bordmittel" formatieren lasse - und das mit Erfolg
Kamera GLX:
ein (wegen 1 MB Grenze!) runtergerechnetes Bild zeigt (trotz Regen u schlechter Sicht) mMn ein akzeptables Bild -
oder gibts da auch verschiedene Cam-Qualitäten?
Reinzoomen von Euch hat wegen 950kb nicht viel Sinn ![]()
das Bild ist tatsächlich wesentlich
detaillierter bei echter 5MB Fotoauflösung
ja, meiner (Bj 11/2020) blendet tadellos ab, auch bei den LED Scheinwerfern von hinter mir herfahrenden Autos.
(da hatte mein Vorgänger, ein Zafira Tourer leider immer leichte Probleme)
Mag aber (beim GLX) auch damit zusammenhängen, dass meine Heckscheiben ab Werk getönt sind.
Worin liegt Dein Problem?
Vielleicht postest Du ein Bild, mit dem Abblendstatus, der Dir nicht gefällt?
T-Diesel 1.5 130 PS Bj 2020
tadelloses Sitzheizungsmanagement -
Stufe 3 nur kurz, Stufe 2 für Diejenige neben mir, der meist eher kalt ist
Stufe 1 für mich, aber nur wenige Minuten.
Die Lenkradheizung lässt sich eher Zeit, mMn steuert das System zuerst die Sitzheizung u nach wenigen km die Leistung zur Lenkradheizung
Und: UNDO-NRW
die Tatsache, dass die letzte Sitzheizungs-Einstellung auch nach Motorabstellung u Wiederstart eingeschaltet bleibt, ist leider ein Peugeot Feature. ![]()
- das ist aber beim Glx mit Voll Led und AFL (leider) ebenso: wenn ich der Meinung bin, dass bei Sonnenlicht aber dichtem Nebel die Hauptscheinwerfer benötige, dass ich auf DauerFunktion drehe
und damit die Lichtautomatik/AFL/Licht-Kegelanpassung/Kurvenlicht/-Abblendautomatik etc deaktiviert ist.
Links: Auto
ganz rechts: keine Automatik/ständiges Abblendlicht/keine FL-Automatik
Sparifro :
*den Satz mit dem manuellen Leichtenweitenregler als sehr gutes Indiz unterstreiche ich, ![]()
*den Satz mit FL Automatik als Hinweis auf LED verneine ich. da ich bei meinen beiden Zafiras bis 13 Jahre zurück mit Halogen Scheinwerfern FL Automatik hatte
100 % Zustimmung, lieber Sigi!
ich update seit 04/21 problemlos mit
einem 64 GB USB 3.2 Stick und dem
Original Opel Download u. Formatier Procedere
Lädst Du per Wlan herunter?
Wenn Du die Möglichkeit hast, ein Ethernet Kabel am Router anzustecken, bzw dann am Mac, dann teste das einmal auf diese Weise zum Runterladen.
Bevor mich jetzt die IT Spezialisten wegen Unsinn "ignorieren" ![]()
Ich komme ja bekanntlich aus dem Pocketnavigation.de Eck - und wir hatten vor vielen Jahren das Problem bei Kartenupdates per Wlan, dass sie zwar offenbar ordnungsgemäß beendet worden waren, aber (laienhaft ausgedrückt) die Wlan-Pakete fallweise
fehlerhaft waren
Angeblich werden über ein Ethernetkabel diese Daten anders geladen - während Wlan immer Pakete
sendet - mit möglichen Fehlerquellen, die während der Installation "schlagend werden"
Ich kann leider nicht fachlich argumentieren, aber in all diesen Fällen, wo Wlan mit Update Downloads per Kabel ersetzt worden war, ging es problemlos.
Mag es damals an den geringeren mBitraten vor 5 - 8 Jahren, oder an instabileren Servern oder was weiß ich gelegen sein, einmal "probieren geht über studieren"
Viel Glück
- wenn Du vom PC von myopel.de die Karten runterlädst, kannst Du auswählen, ob Du auf auf/per Mac oder auf/per Windows runterladen möchtest.
Hast das berücksichtigt?