Beiträge von Peter

    Ich habe mit dem Umbau auf LEDs schon mal meine BSI ( Innensteuergerät von PSA) geschrottet ( Citroen C3). Wäre da also vorsichtig, gerade weil ja wieder, auch wenn es Opel ist, wieder PSA Technik verbaut ist.
    Der Spaß hat mich dann knapp 600 Euro für eine neue BSI gekostet. So viel ist mir jetzt auch kein „cooles“ helles Licht mehr wert!

    @GLX_BLN


    Daran habe ich grade auch gedacht als ich mir die Beiträge durchgelesen habe.
    Und dann frage ich mich auch, wie das Steuergerät reagiert, wenn eine LED stirbt (Stromaufnahme) ?
    Mir sind privat schon LEDs einfach zerschossen (12v).
    Hat jemand Erfahrung mit defekten LEDs im Mokka, Crossland oder so?


    - Kann ja auch alles gut gehen. -

    @Very


    Jeder hat seine spezielle Meinung zu dem Thema.


    Wenn du mit deiner Entscheidung glücklich bist, ist das schön und es soll auch so bleiben.
    Interessant wäre erst die Situation nach Ablauf der Leasingzeit.
    Freu dich auf dein Auto und hab richtig Spass damit.
    Den Spass damit wirst du definitiv haben.
    Ich bin selber an 2 Probetage den GLX gefahren (Schalter und Automatik) und konnte mir das Grinsen :thumbup: nicht verkneifen.
    Habe mich dann für den Schalter entschieden.


    "Aber: Leasing ist halt ein schwieriges Thema."

    User Name: Peter
    Selection / Edition / Dynamic/Innovation:
    Business Innovation
    Status (Bestellt/Geliefert): Bestellt
    Motor/Getriebe: Benziner/Schalter
    Abstandsregeltempomat (nur Diesel): nein
    Farbe: Topas Blau
    Schwarzes Dach: Nein
    Panoramadach: nein
    Polster (Stoff schwarz/Stoff beige/Leder) Leder schwarz
    Räder: (16 Stahl/16 Alu/17 Alu/18 Mehrspeichen/18 BiColSchw/18 BiCol/GripGo/19 Alu):
    18 BiColSchw
    Extras:
    DAB+
    AHK
    Bestellt KW: 7
    voraussichtliche Lieferung KW: ca. 30

    Momentan ist im Bereich Diesel Leasing (z.B. bei schon laufenden Verträgen mit Euro 5 ) damit zu rechnen, dass bei der Rücknahme mit einem erhöhten Preis-Verfall zu rechnen ist.
    Das Autohaus wird dann wohl nur sagen:
    Wer nimmt mir den denn noch ab!


    OK, momentan ist bei neuen Verträgen nicht damit zu rechnen, aber wer weiß was in 3 Jahren ist.


    Für mich persönlich ist Leasing kein Thema.

    Hallo,


    hat sich in letzter Zeit der Typenschlüssel geändert?
    Der Verkäufer nannte mir 1844-AAN und nicht 0035-BLC (siehe Bild Seite 1).


    Ich selber habe alle meine Autos (OK, waren auch alles Neuwagen) immer VK 500€, TK 0€ versichert.
    Das war nur unwesentlich mehr, hätte mir aber immer einen Gegenwert gegeben.