Beiträge von dukemaster

    Guten Abend zusammen,


    weiß jemand, wo man die VIN komplett entschlüsseln kann. Mir geht es um die Ausstattung bzw. alle Infos zu dem Wagen. Die VIN Decoder, die man mit Hilfe von Google findet, bringen mich nicht weiter.


    Die VIN ist: (ist gelöscht)


    Danke und Gruß, Matze

    Nabend zusammen,


    mein Grandland war vor ca. 2 Wochen zur Inspektion und hatte den neuen Mokka X als Leihauto bekommen. Und der hatte eine wirklich gestochen scharfe Rück-Kamera mit Weitwinkel. Würde mich mal interessieren ob man so eine Kamera in der Grandland einbauen bzw, tauschen kann.


    Gruß Matze

    Guten Abend Sparifro,


    danke für die Info,


    Schönen Abend und Gruß

    Matze

    Nabend zusammen,


    die neuen habe ich schon und werden geklebt, dass wusste ich schon. Aber die alten abzumachen, da tue ich mich schwer=O Mit Fön war machen ist ne gute Idee:thumbup: Dachte, es hätte hier schon jemand gewechselt.


    Danke für den Tipp und Gruß,

    Matze

    Nabend zusammen,


    hast du schon was rausgefunden? Würde das gerne auch so machen.


    Danke für die Rückmeldung und Gruß,

    Matze