Beiträge von Cali170

    Ich habe meinen Pollenfilter auch nach 1 Jahr selber gewechselt. 2 Jahre ist schon viel, der war schon nach 1 Jahr sehr schmutzig. Handschufach ausbauen und dann sieht man die klappe schon wo die zwei filter drin sind ca 30 min AZ.

    Leben und leben lassen ist die Devise. Man kann nicht immer nur hin gehen und alles Bemängeln und das machen lassen(Garantie), man muss auch was bezahlen für Inspectionen
    sonst gibt es irgendwan einen guten Händler vielleicht nicht mehr.


    Ein Händler hat ja auch diverse Ausgaben Lohn/Lagerhaltung/Strom/Heizung und noch vieles mehr.


    Leider will in Deutschland fast jeder alles geschenkt haben ohne mal den Kopf anzustrengen was überhaupt hinter einem Preis alles steckt.


    Ich für mich Spare auch gerne aber es hat alles Grenzen.

    Was haben die denn alle für Probleme beim Einbau einer Standheizung die sind doch heute klein im Gegensatz zu früher. Ich habe selber eine Standheizung in meinem Calibra V6 eingebaut da herrscht Platzmangel aber nicht beim Grandland. Ich denke das sind nur ausreden um eine Menge Geld zuverlangen. Aber es ist halt so heutzutage schade.

    Hi.


    Wie sieht das eigentlich mit Platz im Radhaus vorne und hinten aus ? Hatte für meinen die Felgengröße vorne 9x20 et 43 mit 235/45R20 und hinten 9x20 et 37 mit 265/40R20 vorgestellt könnte das klappen? Gutachen gibt es für die Größe von der Firma Schmidt.


    Gruß

    1 Inspektion nach 20000km/1 Jahr hat mich 187€ gekostet.


    Den Preis finde ich Ok und ist nicht überteuert.


    Der Preis beinhaltet. AZ,Öl,Kleinteile,Scheibenreiniger,Rostgarantie, MwSt,Fahrzeugwäsche und einen Leihwagen der Ohne Berechnung ist.