Da freue ich mich aber wie ein Schnitzel, hoffentlich kommt die 52
Beiträge von JU 52
-
-
Ist schon ein Witz, man bezahlt fast 41000€ und so was ist nicht dabei
grenzt schon an Frechheit, meine Meinung
-
morgen wird doch wieder eine Superzahl gezogen, was hast du da im Angebot
-
OT
"den Bierkasten trägt doch hoffentlich die Frau?"
-
Öffnen und schliesen funtioniert zu 99% immer. Nur wenn ich die AHK angebaut habe zickt es öffters mal.
-
Diese Kisten ,egal von welchem Hersteller ,halten um Welten nicht das,was die Hersteller versprechen. Außerdem sind sie viel zu teuer und komplett unausgereift.Die Akkutechnik hat nicht mal das Niveau eines Fahrradakkus.
Das ist genau auch meine Meinung. Für jemanden der in der Stadt ohne Lademöglichkeit zu Hause wohnt ist es vollkommen uninteressant und sich so ein Auto nur wegen der Prämie anschaffen? Entweder ich habe das Geld für ein Auto oder nicht.
-
Tja, siehste, auch so'n Ding was ich vom Insignia her vermisse: Auto schließt sich automatisch ab, wenn man mit dem Schlüssel ein Stück weit weg vom Fahrzeug ist.
Der GLX ist ja mein erstes Fahrzeug mit KeylessGo mir macht es nichts aus mal kurz auf die geriffelte Fläche zu tippen.
Wenn man natürlich das vom Vorgängerfahrzeug so gewohnt ist, ist schon lästig.
-
Ich hänge meinen GLX einfach einmal im Monat ans Ladegerät
Darf ich fragen wie lange? Habe leider keine Möglichkeit zu Hause irgendwo 230V herzubekommen.
Einzig bei meiner Tochter zu Hause aber eine halbe Woche will ich denen auch nicht auf den Sack gehen
.
-
Bertifft # 192-195
bei diesen Posts hat man wieder richig was über die App gelernt.
Wenn ihr euch umbedingt über den Sch.....s Fußball unterhalten müsst macht das bitte über PN oder ein neues Thema auf.
Ich bemerke in letzter Zeit das immer mehr in OT abgerutscht wird, was das alles sehr unübersichtlich macht.
Seit so gut bleibt beim Thema, dann haben alle was davon.
Schönen Sonntag noch
-
dann wird wohl an der Schuhgrösse liegen,.... meine sind 46 die sind zu gross für den Sensor so dass ich schon zu weit unter dem Fahrzeug bin,...
die 38-39 meiner Freundin sind dann exakt dort wo der Sensor hinschaut !
schon mal barfuß versucht?