so sollte es aussehen. Die 4 mit dem Pfeil nach oben ist wohl eine Schaltempfelung zum Hochschalten, bei Automatikwagen steht dort jedenfalls bei mir D und der Gang der gerade eingelegt ist, z.B. 1-6
Beiträge von JU 52
-
-
Die physikalischen Gesetze lassen sich auch mit einem Allrad nicht aushebeln
-
Dieses Bild in der Anleitung hat mich zu der Frage bewegt.
Und weiter unten steht dann noch:
"Sie können auswählen, für welche Länder Sie das Kartenmaterial aktualisieren möchten.
Dadurch kann die Zeit für die Aktualisierung des Kartenmaterials verringert werden" -
konntest du auch die Länder auswählen die du Installiern wolltest?
-
Das hatte ich gemeint
-
Kann doch vielleicht etwas länger dauern.......
Hat es schon jemand aufgespielt und beim Infotainment veränderungen festgestellt?
-
So langsam habt ihr mich auch neugierig gemacht. Werde doch morgen tatsächlich auch mal bei mir schauen welchen sie mir spendiert haben.
Auf ein Foto eines Meßstabes mehr oder weniger kommt es ja jetzt auch nicht mehr an.
Man könnte ja ein Ratespiel starten: "Zeige mir deinen Ölmeßstab und ich sage dir welchen Motor du verbaut hast"
-
Er müßte ja als Serviceberater wissen, wo MIN und MAX sind, denn beim Ölwechsel können die es ja auch nicht auswürfeln, wie voll sie die Ölwanne machen.
-
Wenn du die Batterie noch "retten willst" Häng Sie ans Ladegerät.
schlecht zu Berwerkstelligen weil ich in der TG keine 230V habe, also die Batterie sowiso ausbauen müsste, sonst kein Akt.
Und von einmal aufladen wird sie bestimmt auch nicht mehr besser
-
Aber nicht zu arg zuschlagen sonst ist der Stab ab
alte Schrauberweisheit: "nach fest kommt ab"
Mann kann auch auf die min/max einen Körnerschlag setzen, nicht so gefährlich als mit den Meisel.