Beiträge von QTom

    IMG_20220418_113652.jpgBei mir war es eine Nilgans, Grill zerstört und Frontmaske gerissen. Schaden - 1805 €. Da Dienstfahrt, wurde der Wildschaden von der Dienstversicherung übernommen. Der Grill wurde übrigens mit 121,22€ + Märchensteuer berechnet.
    Einen Monat später knallte es auf der Autobahn. Frontscheibe am Arsch, 650 €. Es ist wohl im Moment ne Serie bei mir

    Da ja nun mein Dicker mit neuer AHK endlich da ist, mal ne Frage in die Runde.
    Der wahnsinns Prügel von abnehmbarer Kupplung, wo wird der denn im Auto eingelagert.
    In der Styroporbox in der Reserveradmulde passt das Ding irgendwie nicht rein. Und so auf dem Blechboden der Mulde will ich ihn auch nicht rumrutschen lassen. Gibt es da Abhilfe?
    Finde es schon merkwürdig für ein so tolles Auto, das Opel da nicht dran denkt, eine geeignete Lagerung für den Prügel anzubieten. Oder hab ich was übersehen?

    das ist sehr, sehr ärgerlich und ich kann dich voll verstehen. Aber wenn du dann hinterm Lenkrad sitz, wird die Begeisterung siegen.

    Hallo Bernd, ich will es hoffen. Ist mein erster Neuer, die Vorgänger waren entweder gebraucht oder als Jahreswagen oder Tageszulassung gekauft und mit denen hatte ich nie Probleme, halt zuverlässige Opel's :thumbup:

    Ich wollte gestern den Wisch unterschreiben, das sie mir meinen GLX, der seit dem 15.01. beim Händler steht, aushändigen und ich auf den Anhängerbetrieb bis zur Mängelbeseitigung verzichte. Kurz vorher kam der Anruf, das die AHK verfügbar ist und in den nächsten Tagen ausgetauscht wird.
    Na gut, sind ja erst 8 Wochen, die wir auf die Auslieferung warten. Jetzt kommt es auf 1 - 1,5 Wochen auch nicht mehr an.
    Fängt gut an mit unserem neuen "Dicken". Hoffentlich ist er kein Montagsauto :(