Beiträge von QTom

    Moin, siehe HIER

    Ich würde ihn abholen, da die Lösung noch nicht vorhanden ist.

    Das könnte ich. Aber gerade der Hängerbetrieb ist mir wichtig. 1. Hab extra nen neuen Hänger gekauft, damit ich meinen 11jährigen Enkel zum Trail Training fahren kann. Das ist 50km von uns und geht nächste Woche wieder los. Und das hat der Opa versprochen. 2. Hab ich den GLX so bestellt und will ihn so von Anfang an nutzen.

    3. Nehm ich ihn mit der Nutzungseinschränkung, hab ich den Schlamassel am Hals - Werkstatt fahren (nicht um die Ecke) usw.

    Da bleibt er wo er ist ?


    Gruß

    Tom

    Morje, hab im September einen 1.6er Benziner Ultimat mit AHK bestellt. Vor 3 Wochen kam die Nachricht dass das Fahrzeug beim Händler in Niedersachsen steht und bald ausgeliefert wird.

    1 Woche später, Auslieferungsstop. Gestern wurde ich informiert, daß es einen Mangel an der AHK gibt, der behoben werden muss. Kann das Auto aber übernehmen, wenn ich unterschreibe, vor Mängelbehebung auf Anhängerbetrieb zu verzichten. Mach ich natürlich nicht. Aber kann mir jemand sagen, der das gleiche Problem hat, was die Behebung für ein Aufwand ist, dass das Wochen dauert bis der Mangel behoben ist.

    Bin schon etwas sauer, zumal ich mein altes Auto spätestens in ner Woche abgeben muss.