Boah, das sieht böse aus! Da muss man ja fast mit der Heißluftpistole dran um das Eis wegzukriegen.
Beiträge von Wolfgang0511
-
-
Die WAVE2.tar-Dateien sind für den normalen Grandland X mit dem IntelliLink 5.0, nicht für den Hybrid.
Eine Anleitung findest du hier: https://media.peugeot.de/file/…ate-rcc-211118.485279.pdf
Als MAC-Nutzer den Hinweis beachten!!!
Gruß, Hans
Auch von mir ein Dankeschön!
-
http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Das ist der DownloadLink
Hallo,
ist das Update für das Intellilink 5? Findet man irgendwo noch ein "How to do" für das Update? Gibt es besondere Vorraussetzungen an die Firmwareversion?
Vielen Dank
Wolfgang
-
Die Verkehrszeichenerkennung ist mehr als unzuverlässig. Innerhalb von Ortschaften, wenn an einem 30er Schild noch ein Zusatzschild hängt, z.B. mit Uhrzeit von bis, wird es nicht erkannt. Ohne Zusatzschild alles okay. Auf der Autobahn, das liebste Schild von uns allen: "Aufhebung aller Streckenverbote" wird erkannt. Obwohl definitiv kein weiteres Schild mehr kommt, nach 2 Kilometern wieder "120". Das ist echt für'n Arsch. Ob die Sotwareentwickler auch damit unterwegs sind?
-
Vielleicht freuen sich ja in den nächsten Tagen ein paar Forumsmitglieder: Habe heute morgen auf der A6 bei Heilbronn 2 Transporter, voll mit Granny's (nein, keine Oma's) gesehen!
-
Meine Historie:
Ascona C 1.8i
Ascona C 2.0i
Tigra A 1.4
Astra F GSI 2.0 16V
Vectra B 2.0 16V
Signum 1.9 TDCI
Zafira C 2.0 D BiTurbo
aktuell Grandland X 2.0 D
-
Ich hatte bei meinem Zafira BiTurbo die ClimAir dran und war auch das erste was gleich an den GLX dran kam. Habe einfach keine Lust dass die Brühe schon bei leichtem Regen reinläuft wenn die Fenster einen Spalt weit geöffnet sind. Der Zafira hatte auf der ebenen und freien Strecke öfters 240 auf der Uhr und es ist nie was weggeflogen. Einziger Nachteil ist, dass auch bei geschlossenen Fenstern leichte Windgeräusche auftreten.
-
Es sind die Primacy 3. Sieht man sogar auf den Bildern. Glaube aber nicht, dass das irgeneinen Unterschied macht.
-
Ronal R62 Red - 18" ET40:
-
Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken: Es sind tatsächlich die 18" 225/55
Hier die Original 18"
Und da ich sowieso einen 2. Felgensatz für den Winter brauche, habe ich mir noch die RONAL 18" in ET40 gekauft auf die dann die Sommerreifen umgezogen wurden. Auf denen steht er ein bisschen breiter. Das Versetzen ist aber unabhängig davon und der Druck von 2,3 bar entspricht genau der Vorgabe. Die Original 18" laufen jetzt im Winter.
Die Sommerreifen sind die Original Michelin Primacy 3, als Winterreifen habe ich die Goodyear Ultragrip Performance im Einsatz. Wenn die Michelin in 2 Jahren abgefahren sind kommen auch wieder Goodyear zum Einsatz.