Das liegt nicht an der SIM sondern an der verbauten Hardware. 4G wurde schon vor über 10 Jahren unter dem Namen LTE eingeführt. PSA hat aber bis zuletzt nur 2G/3G Modems in den Fahrzeugen verbaut. Auf diese Weise wurden wohl auch noch mal 20 Cent pro Fahrzeug gespart.
Beiträge von Wolfgang0511
-
-
Dann bin ich der 3. im Bunde.
Vielen Dank
-
Je nach Wunsch bedeutet: Nur im PremiumPlus für in meinem Fall läppische 7.000 Euro
Mit bereits ab 60.000 km fallender Leistung. Toll!
Mein Eindruck: Da soll nur die Kasse gefüllt werden.
-
1x Zahnriemen 2 x Bremse komplett und 2 x AdBluetank sind wir von den 7000 nicht
mehr so weit weg.
Die 2x AdBlue-Tanks sind in der Garantieverlängerung enthalten. Und bei 5 Jahren mit 150.000 km brauche ich nicht 2x Bremse komplett.
-
Hallo zusammen, habe mich entschieden die FlexCare Versicherung abzuschließen. Leider gibt es die Version mit "reiner" Garantieverlängerung nicht mehr,
sondern laut Website von Opel gibt es nur noch das Wartungspaket Plus und Premium Plus. Habe ich das was übersehen oder ist es so?
Da bleibt mir wohl nur die CarGarantie, welche ich dann abschließen kann/werde.
Und so wie es aussieht haben sie die Preise gewaltig angezogen. Im Wartungspaket ist nicht mal mehr die Garantieverlängerung enthalten. Für 5 Jahre a' 30.000 km jetzt dann 4.000 Euro zu verlangen ist schon fast unverschämt (sind ja nur die 5 Wartungen enthalten). Für das Paket mit Verschleißteilen fast 7.000 Euro. Die haben ja den Knall nicht gehört.
Ich habe für meine FlexCare-Garantieverlängerung 5 Jahre a' 35.000 km knapp unter 1.000 Euro bezahlt. Die Wartung in 5 Jahren kostet bei meinem FOH auch keine 4.000 Euro in den 5 Jahren.
-
(ist halt der Stossstangenform geschuldet und wohl kaum anders machbar).
Wäre schon anders machbar. Oder auch wie bei anderen Herstellern für ein paar Euro mehr eine klappbare Kupplung die den Elektroanschluß im Haken integriert hat, so dass man sich nicht wie beim Grandland fast die Finger bricht, bis man den Stecker in die Dose gefummelt hat.
-
Schnell zuschlagen bevor sie den Fehler merken und dann wieder 2.000 draufschlagen!
-
Einmal eingeschaltet bleibt sie sol lange an bis du sie wieder abschaltest. Auch nach dem Abschalten der Zündung und erneutem Einschalten der Zündung.
-
Punkt 1: Beim kauf der Kupplung sind doch die Unterlagen dabei.
Punkt 2: Wenn du die Kupplung schon gekauft hast und es ist keine Montageanleitung dabei dann reklamieren.
Punkt 3: Wenn du sie noch nicht gekauft hast dann must du sie kaufen und wieder Punkt 1.
-
Da gehört die App hin: