Beiträge von Stoffels glx

    Hallo

    So bei mir geht seit Dienstag nur noch der Hybride Modus und der Motor geht beim Starten direkt an.

    Wenn ich auf E Modus umschalten will kommt die fehlermeldung E Modus nicht möglich da im Automatikbetrieb, und manchmal die meldung E Modus nicht möglich wegen Reserve Batterie.

    Am Mittwoch habe icht Termin in der Werkstatt.

    Gruß Steffen

    Mit der Rechnung stimmt zwar der Preis, und mit der Rechnung wäre es sogar betrug!!!

    Das Paket wurde vom TÜV unterzeichnet, bringt mir allerdings nur beschränkt etwas, da es nur den KM Stand bestätigt, nicht aber die Preisangabe.

    Da mir der Neupreis bisher nicht mitgeteilt wurde. Der Verkäufer meinte nur:

    "Das mit der Bafa-Prämie ist kein Problem, ist ja nicht der erste Gebrauchtwagen, den wir so verkaufen"

    Die Tageszulassung war am 14.12.2020, daher also keine 6 Monate alt, aber unter 12 Monaten. Er hatte 20km aufm Tacho, als ich ihn bekommen habe.

    Die händler machen es sich einfach, sagen das ist kein problem mit der Bafa, aber kenne die bestimmungen nicht richtig und sagen einen nicht die Wahrheit.

    Schau doch mal auf der Opel seite nach was er mit deiner Ausstatung neu kostet.

    bei meinen H4 war der Neupreis 57000€ mit 16% mwst und der gebrauchtpreis mit 2600km 40415€ und nach abzug der Prämie 34790€

    Hallo

    Ich der Preis für den Wagen 20% unter Neupreis und ist er min. 6 Monate und max. 12 Monate alt und hat weniger als 15000km?

    Falls nicht kannst du dir den Antrag sparen.

    Gruß Steffen