Beiträge von stawi0611

Das hatten wir an anderer Stelle schon mal, ich muss aber zugeben, dass ich es jetzt auch nicht auf die Schnelle gefunden habe :m0003:

Wenn Du die Varianten vorher und nachher mal vergleichst, wirst Du feststellen, dass Dynamic (alt) weggefallen und durch Innovation neu eretzt wurde. Sprich aus Innovation ist eine niedrigere Ausstattungsvariante geworden. Ultimate erstetzt Innovation (alt) und wurde noch massiv aufgestockt.

Ich kann mich beim Mokka über das 950er auch nicht beschweren. Macht genau was es soll und das für meine Begriffe auch richtig gut, was die Streckenführung angeht. Nervig ohne Ende ist da, dass man die Adressen über das Drehrad mühsam eingeben muss. Das wird beim Grandland mit dem Touchscreen deutlich angenehmer.

Ja teilweise wirklich erschreckend. Da spielen natürlich viele Faktoren mir rein. Häufige Modellwechel beflügeln natürlich nicht den Widerverkaufswert, aber da geben und nehmen sich die Hersteller inzwischen nichts mehr. Eine größere Rolle dabei spielt aber, ob viele Fahrzeuge mit Tageszulassung auf den Markt geworfen werden. Das war und ist bei Opel ein Problem. Allerdings will Peugeot CEO Tavares genau dort auch gegensteuern. Man darf gespannt sein!

Eine solche Abfrage gibt es nicht und wir es in dieser Form auch sicherlich nicht geben. Einzig eine Abfrage nach entsprechender Freischaltung ist über MyOpel möglich.