Ich hoffe du tankst "Super"
Ich habe schon die schwarze Umweltplakette mit den drei goldenen Totenköpfen bestellt
Ich hoffe du tankst "Super"
Ich habe schon die schwarze Umweltplakette mit den drei goldenen Totenköpfen bestellt
bestellt in der 41.KW und nun warten warten warten , ich will nicht mehr warten
Ja das kenne ich! Aber alles Warten geht auch vorbei und dann ist die Freude riesengroß! Halte durch!
Danke an @Ronald für die Daten. Du bist übrigens der Erste, der die Sitze in Beige bestellt hat. Schade, dass es kein Leder-Beige zu bestellen gab. Das hätte mir vermutlich auch sehr gut gefallen.
Ich habe etwas geschummelt und mich selbst schon mal als "geliefert" eingetragen, dann brauche ich morgen die Tabelle nicht gleich schon wieder neu zu machen.
Gratuliere Andreas und freue mich für dich. Mein Verbrauch liegt aktuell bei 6,9l
Dankeschön!
Wenn ich den Verbrauch im Realbetrieb hinbekomme werde ich von der Umwelthilfe gevierteilt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt
Typischer Fall von kürzesten Kurzstrecken. Mein Händler hat auf beiden Straßenseiten sein Gelände. Auf der einen Seite Werkstatt und gegenüber Verkauf.
Super tolles Wochenende dir und für uns viieele Bilder und Berichte
Vielen Dank. Bilder und Berichte wird es geben! Versprochen!
Handy klingelte eben... FOH am anderen Ende... Papiere sind heute morgen gekommen und der Grandland ist schon zugelassen. Übergabe dann morgen um 10 Uhr
Und wenn dann noch die Papiere nicht kommen, werde ich sie wohl selbst holen müssen.
Ja das wäre schön, wenn das ginge. Von mir bis zu Opel in Rüsselsheim sind es nämlich nur 25 Minuten Fahrzeit
Sorry!
Wenn ich an meine "Zustellung und Übergabe" um den Jahreswechsel herum denke, beschleicht mich ein mulmiges Gefühl.
ja... die eine Hälfte der Mitarbeiter ist in Urlaub und die andere Hälfte nicht da
Ich möchte nicht den Finger in die Wunde legen, aber es schein so, dass die Papiere für stawio611 Seinen auch heute nicht gekommen sind oder?
Du hast Salz und Pfeffer vergessen in die Wunde zu reiben
Ja still ruht der See... vielleicht ist bei Opel das Papier rationiert worden