Schaue ich mir morgen mal an
Beiträge von stawi0611
-
-
rechter Knopf Heckklappe funktioniert nicht led leuchtet grün ? Klappte bleibt auf ! Der rote Knopf funktioniert einwandfrei
In der Betriebsanleitung steht je nicht viel habt ihr eine Lösung?Lieber Thomas, genau so soll es sein
Dieser Knopf ist dafür da, dass Du die Heckklappe mit einem Fußtritt schließt und das Auto danach automatisch abschließt. Dafür auch die grüne LED. Sprich Taste drücken, schwere Kiste greifen, Fußtritt und fertig. Klappe zu und Auto abgeschlossen.
-
Auch bei Regen keine Probleme. Fahr mal zum FOH, der soll einfach den Sensor austauschen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch @andyE. Bitte nicht wundern, dass ich Deinen GLX als Modelljahr 18.0 eingepflegt habe, aber im Grund passt das ja bei der Business Innovation.
-
Dann mal die aktuelle Tabelle, wobei ich die Lieferzeit von @Vergyone nicht in der Tabelle berücksichtige, weil das sonst die Werte verfälscht.
-
Bezüglich der Zieleingabe mittels Onstar habe ich von meinem Händler die Auskunft, dass dies in absehbarer Zeit mittels Softwareupdate ermöglicht werden soll. Hintergrund sind bisher ungeklärte Lizenzfragen zwischen GM und PSA, wo aber wohl mittlerweile eine Einigung erzielt wurden sein sollte.
Das liest man gerne!
-
Warum das technisch nicht möglich sein sollte, erschließt sich mir auch nicht, Fakt ist aber, dass eben dies nicht zu dem Serviceumfang für den Grandland zählt.
-
Na toll! Und wie sieht es dann mit dem „Fahrzeugdiagnosesystem“ aus?
Ich vermute, Du meinst den monatlichen Diagnosebericht über OnStar? Der funktioniert natürlich nur mit aktivem OnStar.
-
Was die AHK betrifft, gab es wohl Lieferprobleme, die sich aber eigentlich langsam normalisieren sollten.
OpelFlex ist sicherlich sinnvoll. Premium erscheint mir zu teuer, wenn ich mir anschaue, was ich normal bei Opel für eine Inspektion zahle. PremiumPlus kann ich von den Zahlen und den enthaltenen Kosten schlecht einschätzen und enthalte mich da eines Kommentars